AllGamer
L20: Enlightened
God of War 2 wird gerade bei Gamespot "On the Spot" gezeigt und es rockt wie immer 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Scream schrieb:Weiß jemand aus nem Interview oder einem Magazin wie es mit der Spielzeit aussieht? Ist diese nun noch etwas länger? Wäre sehr wünschenswert!
God of War 2 Director Looks Ahead
God of War 2 director Cory Barlog says that his game is edging ever so closely to manufacturing status. Meanwhile, hes already getting a jump on his next game
ImageBarlog, who works for Sony Santa Monica, wrote today in his blog, The team has been hard at work crushing all the last minute bugs in the game and we have sent a disk off to Format QA which is the last line of QA before we go to manufacturing. So it is close my friends very close. The demo disks still have not arrived in office from manufacturing. I am expecting them in by Monday next week but it could go as late as Wednesday.
However, Barlog doesnt plan to take any extended breaks before his next project. I busted out my cork board, index cards and Post-It notes I have been chiseling away at the story and high level design on my next project, he wrote. Barlog added that he is mulling over plot points and random ideas for his new project.
No other details about the new project were revealed.
God of War 2 is slated to ship March 2007.
Darji schrieb:Neues Video. UND OMG. Da lernt wohl jemand schon den Sixaxis einzubauen was?^^
http://www.gametrailers.com/player.php?r=1&type=wmv&id=16885
http://i59.photobucket.com/albums/g289/InfiniteBC/badass.gif
:o :o

Bayek schrieb:Wahnsinn GOW2, solche Spiele mach die Nextgen zurzeit überflüssig![]()
Mog schrieb:Das stimmt wirklich. Was wohl am Ende der Next-Gen geht. *wahnsinnigwerd*Bayek schrieb:Wahnsinn GOW2, solche Spiele mach die Nextgen zurzeit überflüssig![]()

ja ich möchte mir ein God of WAr für PS3 ncihtmal vorstellen sonst würde cih jetzt schon hyperventilieren^^Azash schrieb:Mog schrieb:Das stimmt wirklich. Was wohl am Ende der Next-Gen geht. *wahnsinnigwerd*Bayek schrieb:Wahnsinn GOW2, solche Spiele mach die Nextgen zurzeit überflüssig![]()
Habe ich mir auch schon diese Frage gestellt
Da kommen noch einige Hammer-Spiele auf uns zu, von denen wir noch gar nichts wissen ...![]()
Darji schrieb:ja ich möchte mir ein God of WAr für PS3 ncihtmal vorstellen sonst würde cih jetzt schon hyperventilieren^^Azash schrieb:Habe ich mir auch schon diese Frage gestelltMog schrieb:Das stimmt wirklich. Was wohl am Ende der Next-Gen geht. *wahnsinnigwerd*Bayek schrieb:Wahnsinn GOW2, solche Spiele mach die Nextgen zurzeit überflüssig![]()
Da kommen noch einige Hammer-Spiele auf uns zu, von denen wir noch gar nichts wissen ...![]()

hahahaDarji schrieb:ja ich möchte mir ein God of WAr für PS3 ncihtmal vorstellen sonst würde cih jetzt schon hyperventilieren^^

will das verdammt nochmal in hd spielen!machito schrieb:hahahaDarji schrieb:ja ich möchte mir ein God of WAr für PS3 ncihtmal vorstellen sonst würde cih jetzt schon hyperventilieren^^
jau. meinetwegen kann sich sony damit auch schön zeitlassen
ich hoffe meine us version von gow 2 läuft auf meiner deutschen ps3 später ...will das verdammt nochmal in hd spielen!

Hää? Du kansnt es doch auch mit deiner PS2 in HD spielen. Das liegt am Fernseher und nicht an der Konsole oder?^^machito schrieb:hahahaDarji schrieb:ja ich möchte mir ein God of WAr für PS3 ncihtmal vorstellen sonst würde cih jetzt schon hyperventilieren^^
ich hoffe meine us version von gow 2 läuft auf meiner deutschen ps3 später ...will das verdammt nochmal in hd spielen!
Darji schrieb:Hää? Du kansnt es doch auch mit deiner PS2 in HD spielen. Das liegt am Fernseher und nicht an der Konsole oder?^^machito schrieb:hahahaDarji schrieb:ja ich möchte mir ein God of WAr für PS3 ncihtmal vorstellen sonst würde cih jetzt schon hyperventilieren^^

Cohen schrieb:Auf Gamefront gibts wieder paar Bilder aus den Gameplaytrailer.
Da fällt mir schon wieder die Narbe an Kratos Bauch auf, man was hat ihn den so aufgerissen?