PS2 God of War II

nicht anders als erwartet wird das game wieder oberhammergeil!!!!

weiss einer wann die us-demo kommt

die neuen movies sind obergenial und ich freue mich schon auf den endfight mit Zeus :D
kann mir vorstellen, dass Kratos alle götter als endgegner besiegen muss. außerdem will ich mit Hades den besten endgegner im 3D zeitalter sehen. aber bis jetzt ist diese statue aus den trailern auch nicht schlecht.

Wednesday schrieb:
Azash schrieb:
Das wird dieses Jahr ein griechisches Fest:

Erst der (hoffentlich) geniale Film 300 und das Schlachtfest God of War 2 ... ich freue mich 8-)

du sagst es, mich freut das als grieche natürlich besonders^^

bei beiden genannten kann/wird wohl nicht viel schiefgehen,freu mich drauf :)

Mischt es und ihr habt Heavenly.

Mog schrieb:
Wednesday schrieb:
Azash schrieb:

Erst der (hoffentlich) geniale Film 300 und das Schlachtfest God of War 2 ... ich freue mich 8-)

öhm, soweit ich weiß behandelt der film 300 grichische kultur, heavenly sword irgendein japanzeugs...

maXX schrieb:
Mog schrieb:
Wednesday schrieb:
Azash schrieb:

öhm, soweit ich weiß behandelt der film 300 grichische kultur, heavenly sword irgendein japanzeugs...

teh real gamer kümmert sich nicht um solche details :lol:

maXX schrieb:
Mog schrieb:
Wednesday schrieb:
Azash schrieb:

nciht Japanzeugs Heavenly Sword richtet sich eher an die ganzen alten Chinesischen martial Arts filme. (wie hieß die art nochmal?)^^

Neue Bilder zu GoW 2

Colossus0002.jpg

Mehr gibt es hier

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=140642

Und nochmal WOW ist das wirklich PS2?^^

Das Spiel wird einfach so Hammer! Ich denke, dass es den Vorgänger in allen Punkten übertreffen könnte...einfach Wahnsinn - in jeglicher Beziehung!

infos von Kotaku^^

I was nosing around my copy of the God of War II Colossus Battle Demo disc after beating the shortish demo and noticed that they had Treasures listed under options on the main menu.

X-ing through I found it was a list of what I believe are the unlockables for the full version of the game, at least that's the only thing that makes sense since you need to beat the game or do other things that would be impossible on the demo to unlock them.

Hit the jump for the full list, including the description of the seven unlockable costumes.

Treasures
Hall of Titans: Seven rooms, seven challenges. Beat the game to unlock.
Arena of Fates: Control your own destiny and wage combat on your own terms. Achieve Titan rank in challenge mode.
Titan Mode: Beat the game to unlock.
Urns of Power: Collect precious urns and wield ultimate power. Beat the game to unlock.

Costumes
One: Kratos' life has always been an upstream battle.
Two: I always wondered what they did with the body.
Three: The path to revenge is a dark one.
Four: Why be a god when you can be a goddess.
Five: Classics never go out of style.
Six: The only thing that haunts a ghost is his past.
Seven: You worked so hard the first time, it would be a shame to let it go to waste.

Movies
High Res: Watch all of the cut-scenes in high resolution.
Story: Watch the cut-scenes chronologically.

Bonus DVD Content
Tech Art Pipeline
Orchestra
Voices of God of War II
Level Art Concepts
Creature Concept Art
First Play Test
First Halloween Party
Press Event
Tutorial
Boss Character Concept Art
Combat System
Animation
Cinematics
Kratos Concept to Completion
Concept Art
Cut Levels
Level Art Design

Alright, get to guessing what exactly those costumes are. Here's hoping the first one is Kratos as a carp... or salmon.

hmm, ich glaub nich, das das wie auf dem screenshot oben aussieht. 480p is lange nich so scharf wie das da, und ich glaub nich, das Sony Santa Monica mal eben ne höhere Auflösung für die PS2 erschaffen hat

dadamm edit:

It's Being HD Optimized: As many players have upgraded to HDTVs since the original God of War shipped, God of War 2's programming team has spent quite a bit of time on making sure the game looks solid if players run it in high definition. "We're aware that there's a lot more HDTVs in the marketplace than there necessarily was a couple years ago," says Moss. "We spent a lot of time on making the resolution a bit higher, making sure art looks really nice on TVs, progressive scan -- all that kind of stuff."

http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3155700

gib mir ein W
gib mir ein H
gib mir ein O
gib mir ein O
gib mir ein H
gib mir ein O

@Darji: Die Liste hört sich doch mal ziemlich geil an. :)

Weiß man jetzt ob es hierzulande eine Demo geben wird und wenn ja wo und wann diese erscheint? Ich denke das weiß noch keiner, oder?

Eines ist aber sicher. Das Spiel ist absolut bombastisch.

hab da grad gelesen, das die diesmal mehr Szenen planen wie die, die im ersten Teil rausgeschnitten wurde. Ich denk was andres als die US Version darf man sich gar nich kaufen

golem09 schrieb:
hab da grad gelesen, das die diesmal mehr Szenen planen wie die, die im ersten Teil rausgeschnitten wurde. Ich denk was andres als die US Version darf man sich gar nich kaufen

Wieso denn das? Wie ist es mit der AT Version?

Scream schrieb:
golem09 schrieb:

Ist die einzige Hoffnung auf eine ungeschnittene, deutsche Version von GoW 2 ... wird schon klappen :)

kacke, internetbreak, schrottarbeitspc, naja, nächsten post lesen

Azash schrieb:
Scream schrieb:
golem09 schrieb:

Ist die einzige Hoffnung auf eine ungeschnittene, deutsche Version von GoW 2 ... wird schon klappen :)

Kann man schon irgendwo vorbestellen?

god of war 1 war doch so weit ich weiß überall außerhalb der USA geschnitten, bzw eine Szene wurde verändert

Azash schrieb:
Scream schrieb:
golem09 schrieb:

die at version bringt dir nur nix wenn das game,wie auch gow 1, europaweit cut ist(genauso wie bei ninja gaiden damals)

Zurück
Top Bottom