PSP God of War: Ghost of Sparta

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
coo spielt noch vor gow 1 darum kannst damit auch anfangen,aber es spoilert natürlich n paar heftige plot twists in gow 1

ghost of sparta spielt nach gow1,die optimale reihenfolge für die story wäre aber imo gow 1 > coo > gos

danke vielmals :goodwork:

dann werde ich mal mit chains of olympus anfangen :) leider kann ich gow 1,2 und 3 noch nicht spielen aber vielleicht sehr bald.

ist eigentlich die uk version auf deutsch spielbar ?
übrigens welche version hat diese cover die us ?
spartax-large.jpg

oder dieses ?

god-of-war-cover-ufficiale-ghost-of-sparta.jpg

Zuletzt bearbeitet:
glaub keins hat diese coolen cover,alle haben das hier

god.of.war.ghost.sparta.psp.jpg

und nein die uk version ist nicht deutsch,nur englisch,russisch und polnisch,hat mich auch angekotzt weil ich die uk gekauft hab,die deutsche version ist aber multi5

ich glaub nicht, dass ein vierter Teil kommen wird. Es hieß ja, dass der 3te Teil der letzte sein wird, der die Story vollendet! Der Produzent erwähnte auch, dass es noch God of War Teile geben wird aber im GoW Universum mit anderen Charakteren oder Spin Offs.

Wow, das Spiel ist echt der Hammer :o
Ich habe es mir gestern für die Vita gekauft und bin von der Präsentation echt geflasht - was Ready at Dawn aus der PSP gekitzelt hat ist einfach unfassbar. Auf dem Vita Screen sieht es auch noch so gut aus.

Für 7.99€ im PSN ein absolutes Highlight und Pflichtitel.

Falls du ne PS3 haben solltest, lade dir die GoS HD-Version als Demo runter - ausm Ösi/US Store.

Die HD Umsetzungen sind alle sehr gut gelungen und grad für wenig Geld als DL zu haben. :-)

Wünsche dir viel Spaß.

Zurück
Top Bottom