PSP God of War: Ghost of Sparta

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab das spiel vorhin auch beendet, hab allerdings nicht länger als bei Chains of Olympus gebraucht. CoO dauerte bei mir 4H 10min. GoS gute 4H.
Dennoch hat mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht, die Inszenierung war echt genial. Sobald ich nen neuen TV habe (in 2 Wochen) werd ich auch endlich GoW II und III nachholen.

@ Waffen maxen, ich hatte am ende 70k Orbs zuviel die ich dann in Zeus Tempel verprasst habe...

Endkampf war ja mal krass, hätten echt mehr solcher Kämpfe rein packen können!
Ist eigentlich auch der einizge negative Punkt -> 3 Boss fights = zu wenig...
Ansonsten aber wirklich Top und Must Have für die PSP.

ist bei der deutschen version auch englische sprache drauf? keine ahnung wie das bei psp games ist.

zocks zur zeit, ist echt unglaublich was die nochmal aus der psp rausgeholt haben.
dass die olle psp nochmal so ein feuerwerk ablässt, ein würdiger abgang (im westen) :v:

Soweit ich weiß, ist Ghost of Sparta im PSN-Store verfügbar - auch im DE PSN-Store. Oder etwa nicht? :-? Die PSN-Version konnte man sogar ein Tag früher kaufen als die UMD-Version im Handel. Ab hier in diesem Thread zu lesen: Klick mich!

An dieser Liste orientiere ich mich eigentlich ja auch, aber irgendwie ist der Eintrag von God of War: Ghost of Sparta dort nicht zu lesen. Komisch. Müsste man auf Wikipedia mal editieren. :)

Ich zocks grad auf normal und bin laut FAQ bald durch.

Grafik sieht für PSP Verhältnisse echt atemberaubend aus, gerade wenn man vom DS auf die PSP umgestiegen ist. :v:

Aber kann es sein, dass es das einfachste GOW ever ist? Bin bis jetzt nur durch Stürze umgekommen, die Kämpfe sind echt ein Witz.

Wer GoW auf Normal spielt, macht sich selbst unheimlich vom Spielspaß kaputt und sollte sich daher nicht über den Schwierigkeitsgrad beschweren. :v:
Aber ich fand schon God of War: Chains of Olympus weitaus einfacher, als die PS2/3 Titel, wenn der jetzt echt noch leichter wird, wäre es schade.

Ich zock Games in der Regel immer auf normal durch und dann erst auf den höheren Schwierigkeitsgraden.

Hab bis jetzt alle GOWs durch und das hier ist auf dem normalen Schwierigkeitsgrad verhältnismässig, vom Gefühl her, der einfachste Teil.

GoW IMMER auf dem höchstmöglichen Schwierigketisgrad zocken, macht einfach viel mehr Spaß. Zudem sieht man dann auch, dass es nicht ein einfacher Slasher ist, sondern durchaus taktisches Kämpfen erfordert. :-)

Bin erst jetzt dazu gekommen Ghost of Sparta zu zocken... scheisse sieht das geil aus! Was aus der alten PSP-Hardware noch rauszuholen ist, echt unglaublich. Will mir gar nicht vorstellen, wie ein God of War auf der NGP dann aussieht :D

hi leute, habe beide gow teile für psp welche sollte ich als erstes zocken, wegen der story(ps2 gow 1+2 nicht gespielt) ?

coo spielt noch vor gow 1 darum kannst damit auch anfangen,aber es spoilert natürlich n paar heftige plot twists in gow 1

ghost of sparta spielt nach gow1,die optimale reihenfolge für die story wäre aber imo gow 1 > coo > gos

Zurück
Top Bottom