PS3 God of War: Ascension

grade das spiel nochmal auf schwer durchgerockt und platin abgestaubt.
einfach bombe das game, in 1080p/ 60fps würde es locker als ps4 launchtitel durchgehen.
war immer wieder erstaunt was für eine geile grafik qualität santa monica studios da hinzaubert.

der nächste god of war teil braucht aber dann irgendein neues frisches element.
 
Na, ick fand GoW 3 doch etwas beeindruckender. Aber bitte nicht als mosern verstehen. Hätte nix dagegen GoW3 und Ascension in 1080p und 60fps auf der PS4 zu sehen. ;)
 
Kann mir mal jemand sagen, wie der MP funktioniert?
Ich sehe nur Blitze und Explosionen. Irgendwann liegt mein Charakter tot am Boden und ich weiß nicht wieso. Bin Level 10 aber ich spiele nicht wirklich, weil ich keine Ahnung habe, wo nach 5 Sekunden mein Char auf dem TV zu finden ist. Gezielt Schlagen und Blocken ist mir da sowieso nicht möglich. Wo ist da der Trick?
 
Das ist doch der größte Dreck!
Habe mir jetzt diesen bescheuerten Network Pass für 10,- € gekauft, damit ich diese beschissene letzte Trophy (ich muss lediglich das Multiplayer-Training absolvieren!!!) für die Platinum bekomme. Geht aber nicht, weil der Network-Pass aus dem deutschen store ist und ich die US-Version des Spiels besitze. Ich könnte so kotzen!!!
Vor allem lag dem Spiel ja ein Pass bei. Aber der war nur bis 2014 gültig. So ein Drecksverein!!!
 
Das ist doch der größte Dreck!
Habe mir jetzt diesen bescheuerten Network Pass für 10,- € gekauft, damit ich diese beschissene letzte Trophy (ich muss lediglich das Multiplayer-Training absolvieren!!!) für die Platinum bekomme. Geht aber nicht, weil der Network-Pass aus dem deutschen store ist und ich die US-Version des Spiels besitze. Ich könnte so kotzen!!!
Vor allem lag dem Spiel ja ein Pass bei. Aber der war nur bis 2014 gültig. So ein Drecksverein!!!


k/a, ob es hilft, aber bei ps now gibt es den teil auch. vielleicht kannst ja darüber deine trophy holen
 
k/a, ob es hilft, aber bei ps now gibt es den teil auch. vielleicht kannst ja darüber deine trophy holen
Danke für die Info!

Aber ich Opfer habe mir soeben die PAL-Version gebraucht auf amazon bestellt :twewy:

Wie mein Ansehen bei @justakuma steigen muss... :fp:
 
Network Pass, das war echt ein dreck.
Unglaublich was sich die Spieleindustrie alles einfallen hat lassen und wieder zurück gerudert ist. Und dann auch noch mit Verfallsdatum...

Der Multiplayer war btw so richtig unnötig bei dem Game :/
 
Zurück
Top Bottom