Wer GoW3 noch nicht durch hat bitte nicht Spoiler öffnen hier wird vom Schluss von GoW3 erzählt
Schreibt mir eure Ideen,Wünsche und Vermutungen.
Mfg Kenny
Also nach einer Absolut genialen Trilogy wo dann Kratos sich nach dem Sieg über Zeus das Leben nimmt, wird ein Video nach dem Abspann gezeigt, indem man Kratosseine Blutspur sieht doch keinen Kratos mehr!!! Natürlich wurde gesagt mit der Trilogy ist schluss, doch stellt sich hier die Frage was ist mit Kratos passiert? Ist er noch am leben? Ist er von selbst die Klippe runter oder wurde er von jemanden gerettet? Was ist mit dem Alten Mann aus Teil 1
, der für Kratos ein Grab geschaufelt hat, kam er im Teil II auch wieder vor? wer is das(habe Teil II gerade erst angefangen.)
Es gibt ja die griechische Mythology, dann haben wir aber noch andere Gottesmythen, vielleicht verschleppt es ihn zu den Germanen,Ägyptern was weis ich, finde da is noch ne Menge Spielraum für einen Nachfolger!!!
, der für Kratos ein Grab geschaufelt hat, kam er im Teil II auch wieder vor? wer is das(habe Teil II gerade erst angefangen.)
Es gibt ja die griechische Mythology, dann haben wir aber noch andere Gottesmythen, vielleicht verschleppt es ihn zu den Germanen,Ägyptern was weis ich, finde da is noch ne Menge Spielraum für einen Nachfolger!!!
Schreibt mir eure Ideen,Wünsche und Vermutungen.
Mfg Kenny
Zuletzt bearbeitet: