God of War: Ascension vs Ragnarök

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
7.671
Hi Leute,

als erstes mal direkt -> God of War ist für mich einer der besten Spiele Serien des Multiversums.
Meine Gefühle bei Teil 1,2,3 (oh man Teil 3) und auch Teil 4 wurden von kaum einem anderem Game erreicht wie bei God of War.

718prj-r8DL._SX342_.jpg

81xvGU4pfHL._SX342_.jpg


Ascension will ich gar nicht bashen, ich hab es geliebt, aber an Teil 3 kam es nie ran.
Meint ihr nun nicht das Ragnarök so wie Ascension ist?

Die Gamepro sagt zu Ascension:
Das große Problem von God of War: Ascension ist, dass dem Spiel der Elan und die Ideen fehlen, die im ersten und zweiten Teil noch wie Flutwellen über den Spieler hereinbrachen. :heul:


Ich glaube Ragnarök könnte auch so werden. Ich freu mich mehr auf Calisto Protokoll als auf Ragnarök, da stimmt was nicht :krank:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich nicht, die Topwertungen überschlagen sich doch schon. Klar ist es als direkter Nachfolger im Endeffekt nur more of the Same, aber ganz ehrlich mehr vom letzten Teil kann nur top sein.
 
Ascension hatte ja noch andere Probleme.
Ähnlich wie damals Gears of War Judgement btw.

Machte beides Spass, aber man merkte es schmeckte enorm nach wiedergekäue und man wollte ums verrecken noch was nachschmeissen.

Definitv „Nein“ auf deine Frage hier btw.
Ist in keiner Weise vergleichbar.
 
Ascension hatte ja noch andere Probleme.
Ähnlich wie damals Gears of War Judgement btw.

Machte beides Spass, aber man merkte es schmeckte enorm nach wiedergekäue und man wollte ums verrecken noch was nachschmeissen.

Definitv „Nein“ auf deine Frage hier btw.
Ist in keiner Weise vergleichbar.
Ascension fand ich schlecht, Judgement gut. Denke deswegen nicht dass sie die gleichen Probleme hatten.

Aber Btt: Nein denke ich nicht. Ragnarök wird sehr gut sein und ist der erste richtige Grund für mich eine PS5 zu kaufen (wenn sie das Spulenfiepen gefixed und noch 1-2 weitere Titel gebracht haben). Sehe da eigentlich keine Gefahr und freu mich drauf.
 
Hi Leute,

als erstes mal direkt -> God of War ist für mich einer der besten Spiele Serien des Multiversums.
Meine Gefühle bei Teil 1,2,3 (oh man Teil 3) und auch Teil 4 wurden von kaum einem anderem Game erreicht wie bei God of War.

718prj-r8DL._SX342_.jpg

81xvGU4pfHL._SX342_.jpg


Ascension will ich gar nicht bashen, ich hab es geliebt, aber an Teil 3 kam es nie ran.
Meint ihr nun nicht das Ragnarök so wie Ascension ist?

Die Gamepro sagt zu Ascension:
Das große Problem von God of War: Ascension ist, dass dem Spiel der Elan und die Ideen fehlen, die im ersten und zweiten Teil noch wie Flutwellen über den Spieler hereinbrachen. :heul:


Ich glaube Ragnarök könnte auch so werden. Ich freu mich mehr auf Calisto Protokoll als auf Ragnarök, da stimmt was nicht :krank:
Ich frage mich was sich die tester bei Nintendo Spiele denken, wenn die bei jedem zweiten Spiel der Reihe wie god of war eine Revolution erwarten? :rolleyes:
 
Der Vergleich ist jetzt nicht gerade angemessen. Ascensión kam zu einer Zeit, wo es schon 3 Vorgänger inklusive Spin Offs gab. Man merkte dem Game die Abnutzungserscheinungen deutlich an und der klägliche Versuch einen MP zu etablieren war auch nix. Ragnarök führt eine interessant begonnene Story fort und hatt durchaus Potenzial das Gameplay zu erweitern. Hoffe halt das die Nebenaufgaben motivierender gestaltet werden als im ersten Teil. Da sehe ich vielleicht ein kleines Problem, aber sonst?
 
1.nintendo steht hier auch zur Diskussion??
2.eigentor
Weil jedes Mario, jedes pokemon und jedes Donkey Kong sich exakt so spielt wie das Spiel zuvor und das seit Jahrzehnten.


Das muß nicht schlechtes sein, aber so ist das nun mal.
Schon beim zweiten God of war erwartet man wieder ein komplett neues Spiel mit komplett neuer Story und Gameplay?

Lol
 
Ascension will ich gar nicht bashen, ich hab es geliebt, aber an Teil 3 kam es nie ran.
Meint ihr nun nicht das Ragnarök so wie Ascension ist?
Ja, das glaube ich. Ist doch offensichtlich das es so wird.

Das hat bei diesen DLC nun wirklich NIEMAND erwartet. Auch wenn man für 80€ natürlich viel mehr erwarten dürfte.
Ich habe es erwartet. Aber leider werden sehr viele auf diesen DLC reinfallen. Kann man nichts ändern. Wir haben sie gewarnt.
 
Definitv „Nein“ auf deine Frage hier btw.
Ist in keiner Weise vergleichbar.
Dann schau dir auf Twitter mal an was Wolf Speer von Game One dazu gesagt hat. Ist leider nicht gut geworden das Spiel.

Na ja,von God of War gibt's kein DLC.Aber God of War werd ich mir kaufen
Das stimmt, muss ich dir recht geben. Ich wünsche dir viel Spaß mit God of War. Vielleicht kaufst du dir ja danach auch noch den DLC namens Ragnarök.
 
Dann schau dir auf Twitter mal an was Wolf Speer von Game One dazu gesagt hat. Ist leider nicht gut geworden das Spiel.


Das stimmt, muss ich dir recht geben. Ich wünsche dir viel Spaß mit God of War. Vielleicht kaufst du dir ja danach auch noch den DLC namens Ragnarök.
Welcher DLC namens Ragnarök ?
Ich kenn nur God of War Ragnarök, was aber kein DLC ist. Selbstverständlich
 
Zurück
Top Bottom