God Of War (Amazon Prime)

Hab grundsätzlich keinen Bock auf solch ein Machwerk....:coolface: Eine Animationsserie wäre was....aber so, nein Danke....
Warum nicht? Ich habe da eher das Problem wie bei The Last Of Us, die Spiele sind eh schon sehr filmisch, warum soll ich mir das dann nochmal als passives Seherlebnis geben?

Wobei doch Amazon dafuer bekannt ist, so gut mit uebermaskulinen, weissen Maennern umgehen zu koennen :coolface:

Warum nicht? Ich habe da eher das Problem wie bei The Last Of Us, die Spiele sind eh schon sehr filmisch, warum soll ich mir das dann nochmal als passives Seherlebnis geben?
Ist trotzdem ein himmelsweiter Unterschied ob man spielt oder ob man nur guckt.
Bei Last of Us haste über 50 Stunden Gameplay.
Und in der Serie 0.Da läßt man sich einfach berauschen.

Ist trotzdem ein himmelsweiter Unterschied ob man spielt oder ob man nur guckt.
Bei Last of Us haste über 50 Stunden Gameplay.
Und in der Serie 0.Da läßt man sich einfach berauschen.
Glaube den unterschied zwischen Film und einem Game kann hier jeder Eigenständig unterscheiden xD
:fp:

The Rock würde doch gut als Kratos passen mit Falten und Bart im Gesicht, Muskeln sind ja da.

könnte was werden...

Amazon has officially given a series order to God of War

• Live Action
• Cory Barlog Executive Producer
• Began development in March 2022
• Written by Mark Fergus and Hawk Ostby (Children of Men / Iron Man)
• Rafe Judkins Showrunner (Wheel of Time)

Hab grundsätzlich keinen Bock auf solch ein Machwerk....:coolface: Eine Animationsserie wäre was....aber so, nein Danke....
warum nicht wenn die qualität passt ?
bei amazon sollte zumindest das budget recht großzügig sein...

The Rock würde doch gut als Kratos passen mit Falten und Bart im Gesicht, Muskeln sind ja da.
bitte, bitte nicht xD

könnte was werden...

• Written by Mark Fergus and Hawk Ostby (Children of Men / Iron Man
das stimmt mich schon mal sehr positiv :)
children of men ist imo ein meisterwerk und iron man 1 einer meiner lieblings marvel filme.

Joel Kinnaman würde mir gefallen,war in Altered Carbon physisch schon sehr stark ….Mimik wäre auch perfekt…..hab den in For all mankind auch kaum lächeln gesehen 😅
Aber ja Animation wäre bei der Vorlage erste Wahl

Ich frag mich ob sie einen Südländer nehmen?
Persönlich gehe ich davon aus, dass es bei der Sendung eher um seine Zeit als Spartaner geht.

Zurück
Top Bottom