steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
da stellt man vernünftig eine frage und zack, wird wieder von den üblichen verdächtigen rumgetrollt. nervig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das reine Gameplay nach wie vor, der Fokus mehr auf die direkten Konfrontationen, dazu die Levels selber mit ihren (Stage hazards) Gefahren und dann wirklich die Inszenierung mit etwas mehr Wumms und höherer Frequenz. Ich finde auch, dass das Kampfsystem etwas losgelöster ist. Aber natürlich im Vergleich dafür weniger sauber in Übergängen. Das schnetzeln macht für mich da trotzdem mehr Spass in den älterrn Teilen da es auch (zu ungunsten der schwere von den neuen Ablegern) halt sich direkter anfühlt). Typisches Chara Action Game.nur mal aus neugier, an die, die die ursprüngliche trilogie eher bevorzugen als das "nordische duett"
ist es das klassischere gameplay? der wütendere kratos? das setting? alles zusammen?
will das niemandem vorwerfen, interessiert mich nur
Sag ich ja. Da kann man noch mehr Punkte aufzählen. Bei den alten Teilen war alles so viel geiler. Aber sind ja alles nur hater, die die alten Teile besser fanden.Das reine Gameplay nach wie vor, der Fokus mehr auf die direkten Konfrontationen, dazu die Levels selber mit ihren (Stagehazards) Gefahren und dann wirklich die Inszenierung mit etwas mehr Wumms und höherer Frequenz. Auch nehr unique Gegner und geilere Bosse in der Summe.
Die habe ich auch vermisst.Das einzige was ich bei dem Reboot vermisst haben waren diese gigantischen Kämpfe.
Aber sind ja alles nur hater, die die alten Teile besser fanden.
Da war ich vom Ende von Rag etwas enttäuscht. Kein grosses Getränkter Abschluss, kein Kampf mehr. Nix. Nein. Man wurde sogar noch angefixt und dafür das die Dämmerung das Highlight sein sollte. War sie praktisch in einer Sekunde, an ihrem Höhepunkt, ohne zutun von uns, vom Tisch. Das war schon sehr enttäuschend.Ich fand die alten Teile sehr gut. Die neuen Teile sind für mich absolut genial.
Wie SSM es einfach geschafft aus Kratos einen starken Charakter zu machen, der seine Taten früherer Tage hinterfragt. Dialoge die ich kaum besser in anderen spielen gesehen habe. Dazu zuletzt der DLC, mit so vielen ikonischen Momenten. Einfach Gänsehaut.
Ragnarök's Ende kann nicht geschmackvoller sein. Besonders wenn man weiß woher Kratos kommt.
Das einzige was ich bei dem Reboot vermisst habe waren diese gigantischen Kämpfe.
Du kannst gerne GOW kritisieren, nur lass den srumpfsinnigen Vergleich mit Uncharted hier raus.Könntet Ihr euren dummen WAR zumindest mal aus solchen Threads raushalten? Hier geht es ausschließlich um GoW. Und davon bin ich seit dem ersten Teil großer Fan, bis die neuen Teile die Reihe für mich (und sehr viele andere alten Fans der ersten Stunde) leider kaputt gemacht haben.
Du kannst gerne GOW kritisieren, nur lass den srumpfsinnigen Vergleich mit Uncharted hier raus.
Wie das geht zeigt @Valcyrion.
Und die neuen Teile haben deutlich mehr Fans als die Alten,wie die Verkaufszahlen zeigen.
Richtig und wichtig.Du kannst gerne GOW kritisieren, nur lass den srumpfsinnigen Vergleich mit Uncharted hier raus.
Wie das geht zeigt @Valcyrion.
Und die neuen Teile haben deutlich mehr Fans als die Alten,wie die Verkaufszahlen zeigen.
Jep. Toll geschriebene CharaktereBrok und Sindri sind btw. mit einige der besten Charaktere in einem Game. Die sollte man hier nicht unerwähnt lassen.
Verkaufszahlen sagen absolut nichts über das Game oder das Gameplay aus. Hatte halt ein gutes Marketing.Und die neuen Teile haben deutlich mehr Fans als die Alten,wie die Verkaufszahlen zeigen.
Sehe ich genauso. Die alte Trilogie sind wunderbare Spiele und ein wahres Paradies für Hau-Drauf-Spiele mit epischen Kämpfen.Brok und Sindri sind btw. mit einige der besten Charaktere in einem Game. Die sollte man hier nicht unerwähnt lassen.
Generell hat das Reboot viele Charaktere über beide Teile schön abgerundet und die so nahbar gemacht.
Jede bevorstehende Zusammenkunft mit der „Gang“ war immer schon ne Vorfreude und man hat gerne gelauscht und es wirken lassen. Mir ging es zumindest so.
Aber nüchtern betrachtet ist das Reboot einfach so viel besser, es sind viel erwachsenere Spiele mit Charakteren die richtig "leben"
nur mal aus neugier, an die, die die ursprüngliche trilogie eher bevorzugen als das "nordische duett"
ist es das klassischere gameplay? der wütendere kratos? das setting? alles zusammen?
will das niemandem vorwerfen, interessiert mich nur
NeinDenkt den keiner über ein GOW3 im GOW4 Style? So ein Remake wäre schon was,
Die Gaminglandschaft ist auch heute eine ganz andere als damals zur PS2-Zeit. Der Titel First-Party-Game hat auch heute eine ganz andere Gewichtung und Sony hat inzwischen eine ganz andere Strategie (würde sagen, das hat sich irgendwann im Laufe der PS4-Ära so eingeschlichen).Verkaufszahlen sagen absolut nichts über das Game oder das Gameplay aus. Hatte halt ein gutes Marketing.