Hab das Spiel mi Freunden letztes Wochenende ausgiebig gezockt.
Es macht schon Laune und die Minispiele sind genug vorhanden.. man hat eine riesen Auswahl und auch das erkunden ist nicht zu kurz, da man ueberall Truhen, Leute usw. finden kann
Was ich aber immer wieder an dem Game merke, es fehlt etwas.. dieses Gewisse etwas, was wieder WSR bringt. Der Nintendo Flair eben ^^ kann ich nicht beschreiben.
Schade finde ich zum bsp. das man zu Fuss nicht Rennen kann.. sondern nur laufen.. was an einige Stellen frustrierend ist, da die Zeit nicht vergeht -.-
auch der Multiplayer hat man etwas doof gemacht, wenn du dort bist und der andere spricht mit einer Person, wird es immer unterbrochen und alle finden sich an diesem Punkt wieder (nicht immer), aber das nervt schon, wenn man nur rumlaufen will und erkunden und einer der anderen Spieler redet jmd an :/
Dafuer ist das Villagelaender wieder toll gemacht, man kann verschiedene Gebaeude aussuchen und dekorieren wie man lustig ist.
neue Sachen schaltet man durch Goldene oder Silberne Schluessel frei, die man durch Minispiele bekommt wenn man bestimmt Bedinungen erfuellt ^^
An sich ein gutes Game..wuerde 7/10 geben. Es hat viele Sachen besser als WSR (mehr Umfang), aber einige Dinge sind etwas schlecht umgesetzt