Wii Go Vacation [Bandai Namco] - für Fans von Wii Sports und co.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich weiß nicht, was mich mehr erschüttert. dass das spiel ziemlich gut zu sein scheint oder dass es von Namco kommt? :ugly:

wird vermutlich gekauft. kommt natürlich auf die reviews und den preis an.

Extrem viel Content, open world..... finds geil:

Falls ihr den letzten Trailer verpasst habt:

[video=youtube;UpQqdopHHVc]http://www.youtube.com/watch?v=UpQqdopHHVc&feature=player_embedded#![/video]

Ich warte erstmal auf erste Erfahrungsberichte/Tests. Das sieht alles zuuuu vielversprechend aus :ugly:

Bin sehr interessiert und gespannt, ob es das halten kann, was die Trailer versprechen :) Wäre seit WSR wieder mein erstes Partygame.

geht doch fuer das Game... :D ich finds persoenlich sowieso am Ende spassig ;) ich denke mal der Langzeitfaktor spielt eine Rolle bei dem Game.
Am Ende ist es halt eine Minispielsammlung, die aber hier wenigstens mit erkunden und vielen Extras aufgebessert wurden ist.

Go Vacation nur 25,99€ als Vorbestellung bei amazon.de^^

Zuschlagen^^

Yup, für den Preis bekommt man denk ich auch ne Menge, frag mich echt wie es zu der Preissenkung kam, sollte ja so schon mit 39,99 als Budget rauskommen, aber unter 30€ hätt ich nie gedacht^^

Game heute bekommen und wie erwartet is es echt genial geworden, es macht einfach tierisch Spaß die Insel zu erkunden und man merkt einfach an jeder Ecke, das die Entwiclungszeit für den Titel etwas länger war als bei üblichen Casual Games^^

Mir tun alle leid die es sich nicht für 25,99€ bestellt haben^^

Habe es heute auch bekommen - werde es später mal anzocken bzw. morgen mit Bekannten.

Wow... hatte das Spiel garnicht auf dem Radar ... wird in nächster Zeit geholt... mario und sonic 3, rayman, kirby und zelda dazu ... wird ganz schön teuer...

meins wird hoffentlich heute ankommen, kam letzte woche leider nicht...

Habs heute mal bei einem Kumpel angespielt.
Fand es aber nicht so toll.
Irgendwie war es fast immer das gleiche (B drücken zum Beschleunigen, Schwenken zum steuern), egal welche Disziplin man macht.

Wie sieht es denn aus gibt es mitlerweile ein paar Leute, die es ausgiebig gespielt haben und mal sagen können, ob es sich lohnt?!?:-?

In am überlegen, ob ich es mir bestellen soll. Kann es mit Wii Sports Resort mithalten. Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad.
Hab gelesen, dass es Stellenweise zu simple sein soll?:oops:

Hab es damals nicht mehr für ~25 Euro bekommen, gibt es das irgendwo gerade billig.:scan:

Wäre schön wenn ich einige Antworten bekommen würde.:-D

Hab das Spiel mi Freunden letztes Wochenende ausgiebig gezockt.
Es macht schon Laune und die Minispiele sind genug vorhanden.. man hat eine riesen Auswahl und auch das erkunden ist nicht zu kurz, da man ueberall Truhen, Leute usw. finden kann :)

Was ich aber immer wieder an dem Game merke, es fehlt etwas.. dieses Gewisse etwas, was wieder WSR bringt. Der Nintendo Flair eben ^^ kann ich nicht beschreiben.

Schade finde ich zum bsp. das man zu Fuss nicht Rennen kann.. sondern nur laufen.. was an einige Stellen frustrierend ist, da die Zeit nicht vergeht -.-
auch der Multiplayer hat man etwas doof gemacht, wenn du dort bist und der andere spricht mit einer Person, wird es immer unterbrochen und alle finden sich an diesem Punkt wieder (nicht immer), aber das nervt schon, wenn man nur rumlaufen will und erkunden und einer der anderen Spieler redet jmd an :/

Dafuer ist das Villagelaender wieder toll gemacht, man kann verschiedene Gebaeude aussuchen und dekorieren wie man lustig ist.
neue Sachen schaltet man durch Goldene oder Silberne Schluessel frei, die man durch Minispiele bekommt wenn man bestimmt Bedinungen erfuellt ^^

An sich ein gutes Game..wuerde 7/10 geben. Es hat viele Sachen besser als WSR (mehr Umfang), aber einige Dinge sind etwas schlecht umgesetzt

Zurück
Top Bottom