Wii Go Vacation [Bandai Namco] - für Fans von Wii Sports und co.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kommt direkt über Nintendo auch im Herbst nach Europa^^
Freu mich drauf^^

Nicht schlecht.

Könnte mein erstes Non-Game werden. Allein schon weil keine abartigen Miis und Avatare drin vorkommen. :goodwork:

Deutsches Cover
91XVcPS2YBL._AA1500_.jpg

Termin ist nun der 4.11 und Game kostet 37,99€ bei Amazon^^

Spiel kommt meiner Meinung nach zu spät und könnte in der Menge der zu ähnlichen Titel untergehen, auch wenn es wohl deutlich besser wird als der andere ganze Rotz.

Ne, für Qualitätstitel ist es NIE zu spät. Die Entwickler haben zwei Jahre an dem Game gearbeitet und es hat ne Menge Content bzw. bietet eigentlich alles was man von solch einem Titel erwartet - da sehen selbst Nintendos Vergleichbare Titel wie Demos aus.

Neben, Zelda-SS der einzige Wii Titel dieses Jahr für mich.

wird geholt... endlich mal ein Spiel wo man machen kann was man will... so wollte ich eigentlich WSR haben mit Wuhu Island :)

kanns kaum erwarten :D

:goodwork: Klasse was Namco da abliefert.

Wenigstens kommt das in Europa auf den Markt. Ich hoffe, dass der Angelableger Fishing Resort (Thread) auch noch hier erscheint.

wie geil ist das denn xD hammer

das beste ist ja echt.. 4er Split Screen und jeder kann das machen, was er will wenn ich das richtig sehe :)

der Umfang scheint ja echt gross zu sein... so haette ich mir WSR auf Wuuhuu Island gewuenscht :(
aber dafuer gibts ja das Game hier... freue mich riesig drauf :goodwork:

Genau deiner Meinung, sowas hätte ich mir von Wii Sports Resort gewünscht. Da ich mir zum Skyward Sword Release wieder ne Wii hole, überleg ich mir ob ich mir das Spiel auch holen werde.

Eisfischen :aargh: Endlich, das hab ich mir immer gewünscht. :ugly:

Aber ist schon nice, was das Spiel wohl alles zu bieten hat. Freu mich inzwischen sogar richtig drauf. :blushed:

WTF, das sieht ja aus, als hätte sich jemand Mühe gegeben. Hoffentlich wird das aber nicht von allem möglichen ein Bisschen und am Ende von keinem etwas wahres :hmm:

Zurück
Top Bottom