Wii Go Vacation [Bandai Namco] - für Fans von Wii Sports und co.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Open World Minigamesammlung mit zig Aktivitäten und 4 Player Coop Mode. Sieht überraschend gut aus. Mir ist schon klar dass jetzt direkt die Hater angetanzt kommen....aaaber...schaut euch erst das Video an.

[video=youtube;ZxKoQQrugw0]http://www.youtube.com/watch?v=ZxKoQQrugw0&feature=youtu.be[/video]
bUyHa.jpg

Bisher nur für Japan geplant (Ende des Jahres).

Finds geil, falls es nach Europa kommt wirds sofort gekauft^^

Habs eben gesehen und konnt nicht glauben, dass es für die Wii ist. xD Sieht unglaublich gut aus! Sowohl rein von der Grafik als auch von einer Gampelayperspektive.

You will say wow!

Na endlich. ^^ Ohne Witz, das steckt 98% aller Wii Games in die Tasche. Außerdem merkt man dem ganzen Spiel generell ein hohes Niveau der Umsetzung an - Das ist schon Nintendo Level. Welches Team steckt dahinter? Nintendo: Bitte aufkaufen. ;)

wsippel weiß da doch sicher mehr. :awesome:

[video=youtube;vv84LpyWO64]http://www.youtube.com/watch?v=vv84LpyWO64&feature=player_embedded[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Grafisch wirklich nicht schlecht, ein ernsthafter Versuch, scheint wirklich Content zu haben, zig Genres in einem Game, von der Vielfalt dürfte es die meisten ähnlichen Spiele in die Tasche stecken. Kinect am Cry. Andererseits hätten sie sowas schon vor Jahren bringen können ;) Denke die Wii wird noch ihren goldenen Sommer/Herbst bekommen. Das neue CoD ist ja auch so gut wie bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich das Video sah, musste ich nochmal auf den Titel schauen, ob nicht doch "Wii U" draufsteht. :v:

Yup, mich hat das Spiel irgendwie auch total gepackt grad, hab mir den trailer schon mehrmals angeschaut, allein wegen diesem Ohrwurm Lied *lol*

Also ja, echt wow. Ich wollte grad einen Thread aufmachen und hab mir überlegt, wie man die Leute dazu bringt, die Videos anzuschauen ohne vorher rumzuheulen. Echt geil. Das wurde 100%ig vom Team von Family Ski&Snowboard entwickelt. Die Figuren sind dieselben, die Aufgaben und das Pfeifen. Das hatte auch 4 player splitscreen Open World gameplay, aber halt nur im Schnee.

Das hier sieht wirklich superspaßig aus, auch wenn man wohl in den meisten Spielen keine großen Regeln oder Ziele hat, sondern wohl eher Sachen freischaltet. Aber das ist mal was anderes.

Dazu MUSS es eine News geben!

Da die beiden Ski-Spiele davor auch kamen, gehe ich mal davon aus. Kann mir nicht vorstellen, dass es dann nur in den USA (& Japan) kommen soll.

Wo ist denn jetzt die News dazu!?

Ich habe in diesen Thread das erste mal reingesehen, weil ich dachte es wäre wieder ein behinderter WiiSports klon, aber das Ding scheint ja der Hammer zu werden! Bin echt überrascht. Die Grafik ist auf oberstem Wii Level, es bietet so viele Möglichkeiten und deckt fast jedes Genre ab. Wenn da nichts schiefgehen sollte, wirds gekauft. So habe ich mir Wii Sports 3 vorgestellt, aber jetzt bekomme ich sowas von Namco :-).

Hätten die 3rds immer so eine Qualität geliefert, gäbe es wohl nicht so viele billig Sportspiele. Ist das von den Family Ski Machern? Ne super Sache von Namco!

Zurück
Top Bottom