Go Leverkusen!!!

R2

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
17 März 2002
Beiträge
624
Bundesliga ist heute mal wieder der Hammer! Hoffentlich bleibt es so! :happy3:
 
ich hab bei "persönliches" einen thread eröffnet, trauert mit mir :( :(
 
:mad6: :mad7: :evil2: :sad3: :sad8: :cry2: :cry3: :cry4:

:shakehead2: Einfach unglaublich! Eine Schand ist des! Leverkusen ist zwar letztlich - wieder mal - selbst Schuld, aber sie hatten es verdient. Zumal Dortmund fast so schlimm wie Bayern ist...
 
Die haben auch ein Pech. Wenigstens ist nicht wieder Bayern in letzter Sekunde Meister geworden, so wie letztes Jahr!!!! :evil:
 
Dracula schrieb:
Die haben auch ein Pech. Wenigstens ist nicht wieder Bayern in letzter Sekunde Meister geworden, so wie letztes Jahr!!!! :evil:
*bwühähahü* jetzt haste mich an das spiel in hamburg erinnert! ich war live da ... man war das ne verdammte scheiße!!! hätte dieser bescheuerte schober den ball nur weggeschossen hätte der schiri abgepfiffen aber nein - herr schober muss ja erst versuchen ruhe ins spiel zu bringen und nimmt den ball auf ...ahrg, so ne chance darf man den bayern nicht geben, bei deren glück verwandeln sie solche dinger immer :mad: :evil:
 
Ja, Bayern hat immer zuviel Glück, sogar bei Fifa setzen die mir unmöglich Dinger ins netz (kein witz ), zum Glück sind sie nicht Meister geworden :p :p :p
 
Zurück
Top Bottom