GMail Invites zu vergeben

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
Beiträge
3.030
Hallo Leute,

ich habe noch ein paar Invites für Googles neues Mailsystem Gmail zu vergeben. Wer Interesse hat, schreibt mir ein Mail an: bloodflower@gmx.net

Wer sich über Gmail informieren will: www.gmail.com

Gruß
Bloodflower
 
So gerne ich telepolis auch lese, aber da ist der Autor ein wenig übers Ziel hinausgeschossen.

Um mal den advocatus diaboli zu spielen:

1. Liest jeder Mailprovider eMails mit, sonst könnte er nämlich keinen Spam aussortieren.

2. Hält sich die Werbung, die bei GMail eingeblendet wird in sehr engen Grenzen. Bei privaten Mails habe ich noch gar keine Werbung eingeblendet bekommen, bei Newsletter o.ä. finde ich es ganz hilfreich auf Produkte aufmerksam gemacht zu werden.

3. Pflastern die Freemailprovider einen deutlich aufdringlicher mit Werbung zu.

4. Wer eMail als Kommunikationsmedium nutzt, dem sollte klar sein dass er Postkarten um die Welt schickt, solange er diese nicht verschlüsselt.
 
Ja soll ja jeder selber wissen, ob er das nutzt, aber trotzdem sollte man nochmal drauf hinweisen, das die Emails ausgewertet werden, und auf dieser Grundlage erhält man Werbung. Ich finde sowas nicht unterstützenswert. Demnächst wertet die Post aus, was für Post ich erhalte und schickt mir entsprechende Werbung ...
 
@bloody

cp46ta@yahoo.de

:D

EDIT: BOoooooddddyyy hell!

Mach :p Oder sanse schon alle wech? mist
 
Ich frag jetzt mal ganz dreist ob jemand noch invites zu vergeben hat? ;)
 
@moses klaro wenn du mir deine Emailadresse schickst. :)

/ajk
 
Ne, sowas brauch ich nicht, mich ärgert schon genug, dass gmx 30MB hat und die unzähligen mails erst nach 6 monaten löscht. Und Werbung seh ich auch keine, hab ja in Opera nen netten email-client mit dem ich auf meinen account zugreife.
 
Zurück
Top Bottom