Typ mit Stirnband am Flughafen = Turkish Hairline
Joa, Geheimratsecken halt. Dichtes, dunkles, modellierbares Haar. Langsam wirds weißer. Je nach Shampoo verändert sich auch meine Frisur leicht. Bad Hairday und Mega Hairday grad im Wechsel gehabt. Lange Haare mit Naturdauerwelle, gefärbte Haare, Spiegelglatze, schräge Frisur, selbstgeschnittene Haare, kurze Haare, Kaugummi im Haar, schon alles gehabt. Hab vor kurzem Haarspray für mich entdeckt, lange mit nein danke abgetan, jetzt ist es doch recht hilfreich grad beim Fahrrad fahren bzw. danach bleibt es immer noch ansehnlich. Wenns zu scheiße aussieht dann halt mal Mütze passend zum Outfit. Hab den Luxus, dass ich mir beim Arbeiten anziehen darf was ich will, sauber halt. War schon immer bissl stolz auf mein Haar… Hairline…joa, mal schauen. No go Einstellung dazu hab ich nicht. Kenne einen der hat es machen lassen. Das sah des erste halbe Jahr schon sehr offensichtlich aus. Vorne ein Dreieck, nicht dicht eingepflanzt.. danach kam die Wende und es wurde langsam voller und länger. Scheuklappen auf und durch am Anfang.
Glatze kann Männern und Frauen stehen, sehe da null Probleme mit meinem Fetisch