Zweitens: Hahaha lustig wie ihr euch das vorstellt. Unsere Frauen tuen sowas von grund aus nicht. Das ist ihr eigener Wille, die sind nicht so verblendet.
Ein Manipulierter sagt dem anderen Manipulierten das er manipuliert wurde.
Aber wehe ihnen,wenn ihr Wille doch mal anders ist.Ich kenne noch genug Mädchen,die wirklich wert auf Treue legen.Das ist auch ihre eigene Treue,die wurde ihnen nicht anerzogen.
Wenn eine Frau es geil findet mit vielen Männern zu schlafen oder Sie sich gerne anpissen lässt,warum nicht.Mir gefällt es nicht,ihnen anscheinend schon.Ich bin selber darüber erstaun,wieviele Perversitäten es gibt.
Andererseits kann man halt die Vorstellungen anderer Menschen einfach sehen.Sie waren schon da und werden auch nie verschwinden.
Ich finde es auch nicht schlecht,wenn eine Frau mir ins Gesicht guckt,ohne Angst oder Schüchternheit und normal und gleichberechtigt mit mir redet.
Ich kenne so schlaue und begabte Frauen,es wäre eine Verschwendung,wenn diese nur Hausarbeit und Kindererziehung als Aufgaben hätten.
Sicher verlangt Kindererziehung sehr viel aufmerksamkeit und ist nicht leicht aber dafür braucht man keinen IQ von 150.
Und es gibt Menschen,die mögen einfach keine Kinder,die glauben Sie wären keine guten Eltern und wollen deswegen keine Kinder,für mich wäre das undenkbar,ein Leben ohne Kinder aber es gibt verschiedene Wege.
Was mich am Islam oder generell an Religionen stört,ist dass Sie einem alles vorschreiben will.Der Islam ist da ja noch eine Stufe extremer,da viel expliziter vorgeschrieben wird,wie das eigentliche Alltagsleben gestaltet werden sollte.
Gibt es nicht deswegen generell Probleme.Das einem immer jemand vorschreiben muss,wie man sein Leben zu leben hat.Und dann stört das einen derartig,man kann nicht ertragen,dass andere anders sind.
Moslem töten Christen,Christen töten Moslem.Jeder will seinen Weg allen aufzwingen.Ich störe mich nicht an Leuten,die den Koran lesen.Ich stör mich nur an Leuten,die mich deswegen tot sehen wollen oder mich verachten und mich das auch spüren lassen.Das gleiche wäre auch mit der Inquisition.Die hätten mich auch umgebracht,nur weil ich anders bin.
Das ist das einzige was mich wirklich stört,die anderen Streitigkeiten sind für mich eher sekundärer Natur.Das mich jemand als verblendet oder als Sünder ansieht,man kann es nie allen recht machen
Ich bin kein wirklich schlechter Mensch aber ich habe keine Lust mich vor Allah zu bücken und ich glaube das wäre sowieso egal.Wenn er es wirklich nötig hält,mich für mein Leben zu bestrafen,dann soll er das tun,ich werde meine Strafe ohne Reue annehmen.Falls es ihn doch in dieser Form geben sollte.