Give peace a chance!

Torben

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2002
Beiträge
433
Alle Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile. Wer würde denn nicht jede Konsole nehmen, wenn er sie geschenkt bekommen würde! :cool3:

:rofl:
 
Torben schrieb:
Alle Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile. Wer würde denn nicht jede Konsole nehmen, wenn er sie geschenkt bekommen würde! :cool3:

:rofl:

Ich würde den Cube wieder verkaufen! :p
 
Ich glaube es kaum, da macht einer einen Aufruf zum Frieden unter den Konsolenbesitzern, und schon bei der ersten Antwort gehts wieder los.
:lol:
 
Derr Konsolenkrieg ist doch das überhaupt das spannendste an den next gen. konsolen...
 
also ich find die spiele spannender :)

einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul, sogar eine ps2 würde ich aktzeptieren :)

aber mal was anderes?

WER SCHENKT MIR DENN NE KONSOLE?

und nochwas.

wenn jemand nen defekten (nicht von der aussenhülle) gamecube in schwarz hat, den würd ich gerne kaufen. will nämlich alle farben haben :)
 
Torben schrieb:
Alle Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile.

Bla, Bla, Bla!

Was soll dieser Aufruf bringen?

Hier im War Forum ist sowieso garnix mehr los, da wir einen starken Mangel an Mega Fanboys wie damals Bigboy&Co haben.

In diesem Sinne: Neue Lamer braucht das Consolewar-Land! :lol:
 
Ja, aber der postet fast nie! Wir bräuchten 2 oder 3 von dem Kaliber, für jede Konsole angepasst, die drei dann gegeneinander schwafeln lassen, wäre sicher geil. -Hey ich will ein The Sims "Consolewars" Add On :lol:
 
MTC001 schrieb:
Ja, aber der postet fast nie! Wir bräuchten 2 oder 3 von dem Kaliber, für jede Konsole angepasst, die drei dann gegeneinander schwafeln lassen, wäre sicher geil. -Hey ich will ein The Sims "Consolewars" Add On :lol:

*ggg* Coole Idee! Wie sieht dann die Jobleiter aus?
Von "Aushilfs-Noob" bis "Xtreme Fanboy der Chefetage"? :lol:
 
Zurück
Top Bottom