Brad Arnold schrieb:wie soll den das gehen, schick mir doch gleich eine pizza per e-mail(scherz) :suprised:
Naja. Aber kannst du es glauben, dass xbox bald nur noch 99Euro kosten soll!!!
Wo steht den das???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brad Arnold schrieb:wie soll den das gehen, schick mir doch gleich eine pizza per e-mail(scherz) :suprised:
Naja. Aber kannst du es glauben, dass xbox bald nur noch 99Euro kosten soll!!!
Brad Arnold schrieb:Hab ich in der neuen werbung von saturn gesehen. xbox+handy-vertrag nur 99Euro. aber was solls. ich hab meine xbox schon seit ein paar jahren, da kümmert mich nichts mehr
Kostet die da nicht schon 0?Brad Arnold schrieb:von daher bin ich wenn dann schon auf der suche nach einer neuen konsole, die da heisst explorer.

Brad Arnold schrieb:danke nochmal für krono trigger. cih wette ich habe es schneller durch als du. Nein aber als du mir pm geschickt hast, dachte ich ich werde rausgeschmissen
Brad Arnold schrieb:danke nochmal für krono trigger. cih wette ich habe es schneller durch als du. Nein aber als du mir pm geschickt hast, dachte ich ich werde rausgeschmissen