Giga-TV auf NBC und Giga.de

Brad Arnold schrieb:
wie soll den das gehen, schick mir doch gleich eine pizza per e-mail(scherz) :suprised:

Naja. Aber kannst du es glauben, dass xbox bald nur noch 99Euro kosten soll!!!

Wo steht den das???

Hab ich in der neuen werbung von saturn gesehen. xbox+handy-vertrag nur 99Euro. aber was solls. ich hab meine xbox schon seit ein paar jahren, da kümmert mich nichts mehr

Brad Arnold schrieb:
Hab ich in der neuen werbung von saturn gesehen. xbox+handy-vertrag nur 99Euro. aber was solls. ich hab meine xbox schon seit ein paar jahren, da kümmert mich nichts mehr

Ach so mit Handy Vertag :rolleyes: Kostet die da nicht schon 0€?

ja. hab ich gar nicht gewusst.
Naja. ich brauch keine zweite mehr. von daher bin ich wenn dann schon auf der suche nach einer neuen konsole, die da heisst explorer.

ich hab so ein großen hunger und jetzt muss ich warten, bis die nächste konsole auch noch erst einmal einen normalen namen bekommt.
wie viele hersteller wollen eigentlich noch in den konsolenmarkt einsteigen, nachdem schon panasonic mit dem special gc versagt hat

?

Was ist mit Panasonic? Machen die jetzt ne eigene Konsole? Ich weiß das sie mal diese grotten-schlechten Zelda TEile rausgebracht haben :oops:

panasonic ist cool.

aber wer weiß heute schon noch ob man sein geld in giga stecken soll, oder auf eine konsole wie den explorer warten soll, der den im nächsten jahrtausend auf den markt kommt

Cool dann können wir ein Konsolenkrieg mit unveröffentlichten Konsolen machen!

Phantom ist sooo cool! Es hat so viele coole Games das ich sie nicht alle nennen kann ;-)

da sag ich nur explorer:
hat die größte festplatte mit 9000GB
Prozessor mit 5555Ghz
Grafikchip Ati Radeon 110000Delux mega special change the limit over flow editional counter fire exchanger burnout funktion
und eine sahnetorte gibts gratis dazu

sie ist das gelbe vom ei. so zu sagen ohne wiederverkaufswert. jeder hat nur eine. und wenn du sie so lange aufbehälst, bis sie verschimmelt ist, dann kriegst du eine zweite explorer konsole gratis dazu. und so ist ein kreislauf geboren, der so lange am leben bleibt, dass du stirbst, bevor deine letzte sahnetorte vergammelt vergammelt vergammelt buahahahahahaha

und was ist wenn ich die Sahnetorte esse? Hmmm, was ist dann du Klugscheisser? buhahahahaha!

danke nochmal für krono trigger. cih wette ich habe es schneller durch als du. Nein aber als du mir pm geschickt hast, dachte ich ich werde rausgeschmissen

Brad Arnold schrieb:
danke nochmal für krono trigger. cih wette ich habe es schneller durch als du. Nein aber als du mir pm geschickt hast, dachte ich ich werde rausgeschmissen

;)

ach was ich bin schneller damit durch! Bin jetzt im jahre 600 wo der große Krieg zwischen Magier und Menschen ist

Brad Arnold schrieb:

Ja PM ist eigentlich ein gutes Stichwort! :rolleyes:

jedenfalls passt der Thread Titel zu dem was hier abgeht :lol:

ich kann einfach nicht glauben, dass die Mutierten Fox-hound Zombies nicht aus resident evil kommen und uns allen den kopf rausreißen.Ich liebe es raußgeschmissen zu werden buahahaahahah!!!

Zurück
Top Bottom