Giga-TV auf NBC und Giga.de

ja, bis keth ihn gelöscht hat...

woher weißt du das eigentlich?
aber stimmt, den beitrag hab ich tagtäglich mit philosophie angereichert... das waren noch zeiten...! aber zu der zeit hab ich giga schon nicht mehr im TV geguckt...

cool das du den kennst :)

EDIT: der hatte 5000 antworten oder so? stimmts? und nur von mir und 3 leuten geführt. war leicht offtopic, aber kult ;)

irgendwo gabs auch noch nen link dahin!

Der war auf jeden Fall Kult!Woher ich den kenn?Ganz einfach ich war ja früher auch regelmäßig im Forum:Ich hab sogar das eine oder andere Mal in dem Thread gepostet!Nur nacher ging das ja leider nicht mehr,da mein 56kmodem das nicht mehr mitgemacht hat ;) Wie hießen nochmal die anderen Konsorten in dem "Also Wirklich" ThreadMonstermind,SmallD,t7?

du kennst sie ja alle noch:

monstermind, smallD, t7 und sansimeon. wobei letzterer seinen namen stets geändert hat :)

ja, das dauerte bis einschließlich 5 minuten bis der thread aufging. eine tortur. aber man hätte ihn wenn dann direkt löschen müssen und nicht erst nach jahren!

Ich wusste ja, dass shadow 'ne dunkle Vergangenheit hat, aber sowas!? :oops:

Wusste das der Cheffe als er dich hier eingestellt hat? Das ist ja schlimmer als 'ne Vorstrafe. :P

zeelich, du bist dir der tragweite dieses "also wirklich" threads nicht bewußt. es war ein sog, unvergleichlicher größe... mal gucken ob ich den link finde...

Aber man merkt echt wie klein das Internet doch ist. Dieser keth treibt sich auch im M!-Forum rum.

Vielleich gibt es den auf irgendwelchen "Fanseiten" zu Giga unter der Rubrik "der Thread" mit den meisten Posts oder so.
Oder dem Typen ne Mail schreiben.

Die einzig intelligenten dort :D Naja 1, 2 Leute von damals sind heute auch noch da z.B. GrandSpar oder daMatt und die größte Nervensäge aller Zeiten Zack :) schaut auch das eine odere andere Mal noch rein.

Die hatten letztens SC auf PC! der Multi-Player scheint cool zu werden!

Wer holt es sich auf PC?

Gibts Multyplayer auf allen Plattformen. Wenn ja gibts irgendeine Verbindung zwischen welchen Versionen?

Wenn dann nur auf PC und PS2...

das Xbox Live irgendwie nicht mitmachen will (denke ich).

Immerhin. Bei Need for Speed hat es ja auch geklappt. PC und Playstation2 Spiel. Hätte ich nicht gedact.

Brad Arnold schrieb:
Jethro Tull ist die Beste Gruppe die es im Rock Geschäft gibt.

Du hast es erkannt.Wundert mich jetzt doch, das Tull bekannter ist als ich dachte,zumindest unter der jüngeren Zeilgruppe.

@An euch beide:
wieso tragt ihr eurer Gepräch über SplinterCell jetzt hier aus?

Doch wie sieht es aus mit Giga Games. Da gibt es doch so eine Mädchen die dich mag, oder nicht. Steph... Bier...... . Naja weißt du was sie Ferien macht. Bestimmt nach Idonesien . Ne

JethroTull schrieb:
@An euch beide:
wieso tragt ihr eurer Gepräch über SplinterCell jetzt hier aus?

Keine ahnung mir ist eingefallen das die mal bei Giga gezeigt haben ;-)

@ Brad

Hab jetzt endlich Heat gesehen, lief auf nem Italienischen Kanal :-)

Zurück
Top Bottom