Giga Games

Gerade die fehlende nicht vorhandene Professionalität war ein Merkmal von Giga

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Na, dass es der Firma um die Quote ging ist klar. Aber den Jungs nicht.

Und das mit den Chefs und der Bezahlung ist mir leider auch bekannt :/

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich hatte vom Sender mal gehört, konnte diesen aber erst nach einen Umzug 2008 empfangen. Ein Jahr später war ja schon Schluss mit dem Sender. Hatte gern reingesehen, aber Giga Games dann doch nicht so regelmäßig gesehen. Am meisten mochte ich Telespiele mit Felix Rick. Bin mir gar nicht sicher, was ich sonst noch so gesehen hatte. Es gab da ein Format für die Wii mit Vio (oder wie die hieß). Außerdem gab es noch eine gechillte halbe Stunde mit einem Typen, den ich danach nie wieder gesehen habe. Der hatte eher Casualgames vorgestellt und ist auch keine Bohne geworden. Das Intro fand ich toll, aber an mehr kann ich mich nicht entsinnen.

Später hatte ich mich mal auf YouTube ein paar alte Folgen von Giga Games nachgeholt. Da kommt mir gerade noch die Sonderausgabe durch den Sinn, als Simon und Buddy von Game One extra eingeladen wurden. War bestimmt eine Jubeläumsausgabe.

Auf RBTV gab es mal ein Moin Moin speziell zu Giga, wo man auch die Anfänge einiger Bohnen sah. In einem Weihnachtsspecial zu Game Two gab es auch mal ein paar alte bekannte Gesichter zu sehen, die man sonst nicht bei den Bohnen sieht.

Falls man sich fragt was Carsten heute so macht. :D

hqdefault.jpg

Aufgrund der Thematik im Rocket Beans Thread wegen Simon (hab zum Glück nicht alles mitgekriegt, weil ich kein RB TV schaue) hier mal etwas Nostalgie:

1156081733557563412.webp

Zurück
Top Bottom