Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damals hat man sich auch noch über den 30 Sekunden Gaming Beitrag bei den RTL2 News gefreut.Ich weiß noch wie ich damals als Jungspund abends durch die Sender gezappt bin und dann auf einmal eine Sendung über Videospiele im TV gefunden habe - ein richtiger wt Moment!
Seit diesem Tag war ich treuer Fan![]()
Ich schaue derzeit die ersten Staffeln The Office. Und ich warte nur darauf, dass da wieder jemand abgebogen kommt und ausgräbtDie würde man heute sowas von canceln. Hoffentlich findet Woke Twitter niemals diese alten Clips.
The Office spielt damit bewusst. Diversity Day alleineIch schaue derzeit die ersten Staffeln The Office. Und ich warte nur darauf, dass da wieder jemand abgebogen kommt und ausgräbt![]()
gubt es da noch? gibt es mich da noch?Bis zur 1000. Sendung eine legendäre Show. Vermisse das alte Giga Forum.
Nee, gibt es schon lange nicht mehr. Das Friends-Quizgubt es da noch? gibt es mich da noch?
Komplett platt, wurde praktisch über Nacht spontan vollständig abgeschaltet.gubt es da noch? gibt es mich da noch?
Exakt so ging es mir auch. Kann mich sogar noch dran erinnern dass sie damals Jedi Knight 2 gezockt haben, da hatten sie natürlich direkt doppelt meine Aufmerksamkeit. Seitdem immer wieder Abends um 22 Uhr eingeschaltet. War natürlich direkt mein Traumberuf damals.Ich weiß noch wie ich damals als Jungspund abends durch die Sender gezappt bin und dann auf einmal eine Sendung über Videospiele im TV gefunden habe - ein richtiger wt Moment!
Seit diesem Tag war ich treuer Fan![]()
Das Giga-Forum war hammer. Schöne Grüße Zange12Bis zur 1000. Sendung eine legendäre Show. Vermisse das alte Giga Forum.