Giga Games

Ich weiß noch wie ich damals als Jungspund abends durch die Sender gezappt bin und dann auf einmal eine Sendung über Videospiele im TV gefunden habe - ein richtiger wt Moment!

Seit diesem Tag war ich treuer Fan ☺️
Damals hat man sich auch noch über den 30 Sekunden Gaming Beitrag bei den RTL2 News gefreut.

Giga Games war echt klasse. Telespiel und Late Knights ebenso.
Am Anfang noch heimlich geguckt und später dann bis zum bitteren Ende fast täglich. Und 10 Jahre später verfolgt man zumindest einige der Jungs immer noch.

Ist es echt schon verdammte 20 Jahre her, als ich damals die Sendung (eine von vielen) mit Metroid Prime verfolgt habe und Carsten sich in jedem Take nur über Michael lustig gemacht hat, weil dieser in einem Versprecher "Machine" (deutsch und ohne 's') gesagt hat?

Junge, da bekommt man ja Depressionen...

Hach, das waren Zeiten. Hab Giga Gamed immer mit großer Begeisterung geschaut. Und bei diesen "Duellen", bei denen die Kontrahenten (und auch das Spiel?) gewählt werden konnten, über die Grafik von Soul Calibur gestaunt. Das sah echter aus als die Realität. ;-) Wahnsinn, wie lange das alles schon her ist.

• Lob
Reaktionen: Avi
"In Anthem kommt das beste vom Besten zusammen. Science-Fiction à la Mass Effect, Multiplayer à la Destiny und hoffentlich keine Lootboxen oder Pay-to-Win. Daumen drücken und hoffentlich ein fantastisches Online-Abenteuer genießen."

Wtf?! :ugly: Ich spiele gerne online zusammen mit meiner besseren Hälfte auf der Switch. :kruemel:

Erste Sendung von Giga Games, wo der eine Typ wegen dem unfreiwilligen Xbox Leak beinahe seinen Job verloren hat, soweit ich weiß.

Ich weiß noch wie ich damals als Jungspund abends durch die Sender gezappt bin und dann auf einmal eine Sendung über Videospiele im TV gefunden habe - ein richtiger wt Moment!

Seit diesem Tag war ich treuer Fan ☺️
Exakt so ging es mir auch. Kann mich sogar noch dran erinnern dass sie damals Jedi Knight 2 gezockt haben, da hatten sie natürlich direkt doppelt meine Aufmerksamkeit. Seitdem immer wieder Abends um 22 Uhr eingeschaltet. War natürlich direkt mein Traumberuf damals.

Das war damals ja noch Bildungsfernsehen und heute hast du nur noch Trash-TV-Formate!

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom