NGC GiFTPiA & Chibi Robo...

Importtest ;).

Bei CR könnte ich mir ein Pal Release vorstellen. Bei Giftpia glaub ich nicht mehr dran (obwohl mich das mehr interessiert).

Neue US-Termine

Chibi-Robo - 06.02.06

*freu* da es ja immernoch nichts zu einem PAL Release gibt, obwohl es auf der GC spielbar war, wirds halt importiert

Chibi-Robo intressiert mich sehr, aber importieren würd' ich es mir nicht. Es gibt eh viel zu viele Spiele die ich mir kaufen muss.

Draygon schrieb:
Neue US-Termine

Chibi-Robo - 06.02.06

*freu* da es ja immernoch nichts zu einem PAL Release gibt, obwohl es auf der GC spielbar war, wirds halt importiert

juhuuuu, es kommt ja dochnoch, nun ist die wahrscheinlichkeit gross dass es auch nach EU kommt :D

Wer Chibi Robot noch schneller haben will: laut gamefaqs erscheint am 15.11. die US Version.

Bleibt nur noch Giftpia, und da sieht es dunkel aus. War wohl für USA angekündigt aber offenbar ist es bisher nicht erschienen. Ich kann Nintendo in der Hinsicht nicht verstehen. Da hat man gute Titel und bringt sie nicht raus. Lieber läßt man den europäischen Markt mit ausgestreckter Hand verhungern. Wir sind immer die letzten und bekommen am wenigsten. Da ist es kein Wunder, daß der GC schon als tot gilt. Dabei besteht dazu kein Grund. Wenn man endlich mal mit den Spielen rausrücken würde. Wo ist Cubivore (hieß das nicht Animal Leader?)? Wo ist Custom Robo? Mario und Samus bekommen wir immer, aber die kleinen feinen Spiele werden uns vorenthalten. Warum?

Zurück
Top Bottom