Gibts gute games???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

fry

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Nov 2002
Xbox Live
cwFry
PSN
cwFry
Denke darüber mir ne xbox zu holen, was bietet die in nächster zeit allles??

Grafisch können die meisten Spiele überzeugen aber spielerisch bist du wohl besser bei deiner PS2 aufgehoben!!!!

Über einen Gamecube Kauf denkst du nicht nach? Er geht einen guten Mittelweg was grafische und spielerische Qualität angeht...

Außerdem gibts ja bald dieses Bundle wo du ein Spiel umsonst bekommst (ich empfehle PIKMIN :) ). Und sowieso, spätestens im Monat März kommst du nicht an ihm vorbei!!!!!! :o

Gruß

GameDude schrieb:

*hmpf* Schoen,jetzt wissen wir, dass Du die XBox nicht magst.... nur warum bist Du dann dauernd im XBox-Forum in nicht im War???

Zum Thema:
Demnaechst kommen einige sehr gute Spiele. Ich sortiere sie mal nach Genre (die mit nem * sind schon erschienen):

Rennspiele:
Mercedes World Racing (siehe http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=8800 )
Racing Evoluzione
Project Gothem Racing 2 (Ende des Jahres, glaube ich?)
Lamborghini (noch etwas unklar, wann genau)
DTM

*Rally Championship (!!!!! Geiles Spiel !!!!)
PGR

Action:
Panzer Dragoon Orta (Grafikhammer und soll auch spielerisch ueberzeugen, wenn man Famitsu glaubt)
Mortal Combat: DA
Halo2 (Ende des Jahres)
Indiana Jones (grafisch eher mau... mal sehen)
Metal Gear Solid 2
Brute Force
Crimson Skies (sieht seeeehr gut aus)
Crimson Sea
Herr der Ringe (das EA-Metzelding)
*Halo
*Hunter
*Gun Valkyrie
*viele andere

Sport/Fun:
DOA: Beach Volleyball (:o)
*Jet Set Radio Future (mein absolutes Lieblingsspiel... einfach genial)
...naja, in dem Genre kenne ich mich nicht so aus... aber Du bekommst alle EA-Sporttitel, alles von SEGA, Splashdown und diverse andere Titel. Mangel gibt's hier bestimmt nicht

Rollenspiele:
Start Wars: Knights of the old Republic
Star Wars: Galaxies (MMORPG)
Fabla (aka. Project EGO. Potentieller Hit!)
True Fantasy Online (Japano-MMORPG... frag mal MadyMad danach :D)
*Morrowind

Also Spielenachschub ist mit Sicherheit genuegend da. Auch spielerisch gibt's genug Titel, die voll ueberzeugen koennen... schon jetzt (Halo, JSRF, Morrowind, DOA3) und auch in Zukunft (Fable, True Fantasy, Halo2, World Racing...). Grafisch ist die XBox eh ueber jeden Zweifel erhaben. Wenn Du noch das XBox-Bundle irgendwo bekommst, wuerde ich zuschlagen. Besseres Preis/Leistungs-Verhaeltnis bekommste sonst nicht.

PGR hat keinen stern hubaaaa :)

ansonsten ist es wohl keine frage, die xbox hat viele geile games und wird noch ne menge geiler games bekommen. ein blick auf den ninja gaiden trailer und du weisst bescheid.

wenn du strategie shooter magst, dann ist battle engine aquila einen blick wert, das spiel geht zwar unter, aber scheint echt toll zu sein :)

Stimmt, Jubei! Sudeki haut mich auch aus den Latschen!
Genauso wie Halo 2, Fable, Ninja Gaiden, Panzer Dragoon Orta, Racing Evoluzione, Duality, etc. , usw. !
2003 wird für Xbox-Besitzer zwar teuer, aber die Investition wird sich mit Sicherheit mehr als lohnen! :)

ich kauf mir demnächst (und demnächst, von ninja gaiden halo2 etc will wohl noch niemand was wissen)

- panzer dragoon orta
- yager?
- dead or alive volleyball

sind nicht so viele, aber ich hoffe sehr gute!

falls es zur diskussion steht. der cube hat besserer titel bis einschließlich april... falls nicht vergesst dies geschriebene ... :)

Ich glaube Splinter Cell wird für die anderen Konsolen nicht so gut, wie für die X-Box. Sie sollen bunter werden und zum jetzigen Zeitpunkt noch viel zu einfach. Vom spielerischen und von der Grafik wird die XBOX Version besser sein, dafür ist der Umfang aber nicht ganz so gut!

@ Hubaa:
ja mich könnt ihr gerne im Bereich TFLo fragen!!!Bin auf dem Gebiet spezialist!!Mein favourite game 2003!!! :D
Aber die anderen games für Xbox sind auch sau geil!!!Nur zu empfehlen..!

Wandhydrant schrieb:
fry'z revange schrieb:
Sag doch einfach mal ein Genre, dass dich interessiert.

Bin eigentlich für alles offen. Naja bis auf die SW Rollen gamaes und die renngames für xbxo (find halt GT3 is am besten).

Hm... Gamecube... ach net schlecht.

Bin aber eigentlich durch DOAXBV auf den Geschmack für die xbox gekommen. Wer ihr versteht was ich meine :lol: :o . Aber auch der cube bietet viel. Resi :o . Is ne schwere entscheidung.

fry'z revange schrieb:
Wandhydrant schrieb:
fry'z revange schrieb:

Bin eigentlich für alles offen. Naja bis auf die SW Rollen gamaes und die renngames für xbxo (find halt GT3 is am besten).

Bin aber eigentlich durch DOAXBV auf den Geschmack für die xbox gekommen. Wer ihr versteht was ich meine :lol: :o . Aber auch der cube bietet viel. Resi :o . Is ne schwere entscheidung.
Halo, Splinter Cell, DoA 3 (da sind die gleichen Weiber ;) ), Max Payne...hmm, ich habe fast nur Rennspiele...

Wandhydrant schrieb:
fry'z revange schrieb:
Wandhydrant schrieb:
fry'z revange schrieb:

Halo, Splinter Cell, DoA 3 (da sind die gleichen Weiber ;) ), Max Payne...hmm, ich habe fast nur Rennspiele...

Hast zwar echt, aber net mit den gleichen gimmiks :lol: . Sonnenöl andere Bikinis, usw. :o

Also meine Favoriten für das erst Xbox Halbjahr sind:

Steel Battalion
Racing Evolizione
DOAX
PAnzer Dragon Orta
Lamborghini Racer (wenns noch kommt <g>)
Phantasy Star Online (sollte es noch kommen<g>)

Wenn die letzten beiden Titel nicht mehr in diesem Halbjahr kommen auch net so wild :). Steel BAttalion ist eh mein absoluter Favorit.

mfg
Vegetha

Vegetha schrieb:
Also meine Favoriten für das erst Xbox Halbjahr sind:

Steel Battalion
Racing Evolizione
DOAX
PAnzer Dragon Orta
Lamborghini Racer (wenns noch kommt <g>)
Phantasy Star Online (sollte es noch kommen<g>)

Wenn die letzten beiden Titel nicht mehr in diesem Halbjahr kommen auch net so wild :). Steel BAttalion ist eh mein absoluter Favorit.

mfg
Vegetha

Phantasy Star Online kommt eigentlich schon.... :rolleyes:
Nur wird es was kosten... :hmpf:

Jo ist aber doch auch logisch. Naja ein genauer Euro Release ist ja noch nciht genannt worden, oder ?

Mir gehts ja nur da um Spiele die ich mir bis Juli kaufen werde :).

Wird True Fantasy auch, darum werde ich auch nur 2 Onlinerpgs spielen. True Fantasy auf jedenfall und PSO wies aussieht. Star Wars bin ich nicht so der fan dafür.

Reine onlinespiele haben ja auch einen deutlichen mehraufwand als ein Mech Assault. Da kann man sich nicht Monatelang Zeit lassen wenn eine Zone oder so nicht funktioniert. Klar das dieser Support etwas kostet :). Denn ich auch nicht missen möchte ;).

Aber egal, solange ich, PGR2, Lamborghini, Halo 2, Mech Assault, Moto GP, Steel Battalion umsonst spielen kann ist mir eh alles wurst ;).

mfg
Vegetha

Zurück
Top Bottom