Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GameDude schrieb:nothing
Sag doch einfach mal ein Genre, dass dich interessiert.fry'z revange schrieb:Denke darüber mir ne xbox zu holen, was bietet die in nächster zeit allles??
Wandhydrant schrieb:Sag doch einfach mal ein Genre, dass dich interessiert.fry'z revange schrieb:Denke darüber mir ne xbox zu holen, was bietet die in nächster zeit allles??
Halo, Splinter Cell, DoA 3 (da sind die gleichen Weiberfry'z revange schrieb:Wandhydrant schrieb:Sag doch einfach mal ein Genre, dass dich interessiert.fry'z revange schrieb:Denke darüber mir ne xbox zu holen, was bietet die in nächster zeit allles??
Bin eigentlich für alles offen. Naja bis auf die SW Rollen gamaes und die renngames für xbxo (find halt GT3 is am besten).
Hm... Gamecube... ach net schlecht.
Bin aber eigentlich durch DOAXBV auf den Geschmack für die xbox gekommen. Wer ihr versteht was ich meine:o . Aber auch der cube bietet viel. Resi :o . Is ne schwere entscheidung.
Wandhydrant schrieb:Halo, Splinter Cell, DoA 3 (da sind die gleichen Weiberfry'z revange schrieb:Wandhydrant schrieb:Sag doch einfach mal ein Genre, dass dich interessiert.fry'z revange schrieb:Denke darüber mir ne xbox zu holen, was bietet die in nächster zeit allles??
Bin eigentlich für alles offen. Naja bis auf die SW Rollen gamaes und die renngames für xbxo (find halt GT3 is am besten).
Hm... Gamecube... ach net schlecht.
Bin aber eigentlich durch DOAXBV auf den Geschmack für die xbox gekommen. Wer ihr versteht was ich meine:o . Aber auch der cube bietet viel. Resi :o . Is ne schwere entscheidung.
), Max Payne...hmm, ich habe fast nur Rennspiele...
Vegetha schrieb:Also meine Favoriten für das erst Xbox Halbjahr sind:
Steel Battalion
Racing Evolizione
DOAX
PAnzer Dragon Orta
Lamborghini Racer (wenns noch kommt <g>)
Phantasy Star Online (sollte es noch kommen<g>)
Wenn die letzten beiden Titel nicht mehr in diesem Halbjahr kommen auch net so wild. Steel BAttalion ist eh mein absoluter Favorit.
mfg
Vegetha