Ich glaube mehr an Seelenverwandschaft und guten Sex, gibt mir mehr als Liebe 
Edit: wahre Liebe gibts nur unter Männern (nein ich steh nicht auf Kerle
)

Edit: wahre Liebe gibts nur unter Männern (nein ich steh nicht auf Kerle

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog schrieb:1. Ich weiß es nicht.
2. Nur, weil man sie nicht erfahren hat oder nicht an sie glaubt, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt.
NC_Neo schrieb:@LinkofTime
Mog hat doch schon mit seinem 2. Satz das ganze auf den Punkt gebracht.
Da ändert die Aussage über Talkshows auch nichts.
Da können zig tausende Manager oder Arbeitslose an der Verhalten legen. Du weißt nie was mit den restlichen ist.
-CyraX- schrieb:Man kann das thema drehen und wenden wie man will, aber es gibt keine wirkliche antwort!
ich muss (bedauerlicher weise) LinkofTime zustimmen, seine Thesen (angstgefühle usw.) schweben mir auch immer im kopf herum und beweise sind wie sand in der wüste verfügbar...
...
-CyraX- hat Folgendes geschrieben:
Man kann das thema drehen und wenden wie man will, aber es gibt keine wirkliche antwort!
ich muss (bedauerlicher weise) LinkofTime zustimmen, seine Thesen (angstgefühle usw.) schweben mir auch immer im kopf herum und beweise sind wie sand in der wüste verfügbar...
...
Uka-Tschaka! Uka-Tschaka! XD
(Jetzt bräuchte ich nen Crzy-tanzenden Smiley XD)
BTW: Frauen kotzen mich sowieso in letzter Zeit an. Eine wirklich nette und liebenswerte zu finden, scheint heutzutage ein Ding der Unmöglichkeit geworden zu sein.
Ich fürchte mich nicht vor der Einsamkeit, deswegen habe ich auch cniht das verlangen einen Teil von mir einer anderen Person hoinzugeben, nur damit ich diese Einsamkeit bekämpfen kann!
Na, wer stellt sich dagegen?
Duncan schrieb:Ewige Liebe ist vor allem aus hormoneller Sicht nicht machbar.
Spike schrieb:Also die Liebe meinen Eltern gegenüber ist nicht hormoneller Natur!![]()
![]()
Duncan schrieb:Es ist ja wissenschaftlich bewiesen das die Gefühle von einem Menschen gegenüber einen andereren abflauen nach 2 Jahren. Man sagt nicht umsonst das 2 Jahre eine magische Grenze ist wo entschieden wird ob die Beziehung länger anhält oder jetzt kaputt geht.