Gibt es gute Coop spiele auf dem GC?

Mir fallen da ein paar echt gute Gründe ein :D

Also ich finde die Bond Games net schlecht. TS ist geil , dennoch vermiss ich den coop part aus Perfect Dark, da konnte man die Multiplayersachen auch zu viert oder weniger frei zocken !!

Also nun zu meinen Tipps :

Smash Brothers - is zwar net coop aber macht einfach sau viel Fun !

TS 2 - Klasse Multi Action , mir etwas zu hektisch

Nightfire . das beste Bond seit Goldeneye , das Schneelevel gegen Bots is klasse

Extreme g 3 - hat einen geilen Kariere Modus für 2 Spieler !!
Mystic Heroes - übel viel Prügelei , so mag ich das :D

Ace Golf - Ist zwar ein ruhiger Sport , aber macht sau viel Spaß, besonders auch zu 2t

Soccer Slam - Für den schnellen Fun zwischendurch

PS0 1+2 - braucht viel Zeit ist aber eines der besten action Rollenspiele aller Zeiten , auch im Multi

Descert Storm - seltsame Steuerung , aber beste Version von den allen. Zu viert einfach klasse , leider nur langweillig nach einmal durchspielen.

Enter the Matrix im Versus Mod is auch cool, ok das wars dann mal !

IGN.Com Coop Top 5 :GC:

cubecoop_070703_299.jpg

#5. Baldur's Gate: Dark Alliance
baldursgate_111302_160.jpg

#4. Ikaruga
ikaruga_040903_160.jpg

#3. TimeSplitters 2
timesplitters2_101102_160.jpg

#2. Conflict: Desert Storm
conflictdesert_042203_160.jpg

#1. Phantasy Star Online Episode I & II
pso_110102_160.jpg

Zukunfstausichten...

#5. Gladius #4. LotR: Return of the King #3. Pikmin 2 #2. Final Fantasy: CC #1. Star Wars Rogue Squadron III: Rebel
gladius_031703_160.jpg
returnoftheking_042503_160.jpg
pikmin2_051403_gcn_160.jpg
finalfantasycc_051403_gcn_r01.jpg
rebelstrike_051403_160.jpg

quelle: ign.com

Da kann ich ign.com bestätigen...

Phantasy Star Online ist der pure Wahnsinn. Wir zocken es mal wieder in COOP. Und ich dachte, ich wäre weg von der PSO Sucht... *Augenringenachzähl* :shakehead: :)

und mit FF CC und rebel strike haben sie auch recht. :)
nur hoffentlich braucht man bei ffcc keinen gba. sonst wird das spiel aber bstimmt hammer. bei rebel strike stell ich mir das auch geil vor, mit nem kumpel die ganzen missionen von rogue leader durchzuspielen! :)

hrelescu schrieb:
Da kann ich ign.com bestätigen...

Phantasy Star Online ist der pure Wahnsinn. Wir zocken es mal wieder in COOP. Und ich dachte, ich wäre weg von der PSO Sucht... *Augenringenachzähl* :shakehead: :)

Ich stecke noch am Anfang und komme jetzt schon nicht los davon. ;)

es zereist mir jedesmal das Herz wenn PSO eine durchschnittliche Wertung bekommt, das Spiel macht sooooooooooooooviel Fun. Es war aufm DC schon Hammer, und jetz kann man es noch offline zu viert zocken :lick:

Zurück
Top Bottom