Gibt es gute Coop spiele auf dem GC?

--Jinny--

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
Beiträge
33
Ein Freund bringt mir einen GC aus UK mit, und nun wollte ich mal wissen ob es gute Spiele mit Coop-Modus gibt?

gruss Jinny
 
Spontan würde mir RL3 einfallen aber das gibt es ja noch nicht.

Bei Shootern hab ich keine Ahnung(Find die eignen sich nur
für PC).
 
da mir egal ist ob coop oder alle auf einem screen:

beach spikers
smash bros.
bomberman (MUST HAVE für Multiplayer)
monkey ball
soccer slam
hunter the reckoning
road rage

das sind so die geilen MP spiele die mir kurz einfallen. coop? hab ich nur time splitters und ikaruga.
auf der xbox hab ich auch nur halo :rolleyes: es gibt aber noch wolfenstein :)
 
danke für die antworten :)

noch eine Frage: sollte man beim GC (wie bei jeder meiner konsolen bisher) einen orginal Joypad kaufen, oder hat es endlich mal eine andere Firme geschafft ein gutes Joypad zu produzieren?
 
eigentlich sollte man normalerweise die orignal pads besorgen, jedoch hat big ben mit dem Soft touch pad eine gute alternative (dioe beste) mit 15 € sogar emfehlenswert, viellcith h´knnast du bei deinem händler mal probe halten :)
 
cdslogo.jpg


...ist zu empfehlen....
Man kann das gesamte Singlegame im CoOp Modus zu viert spielen...
cdsopt13.jpg


mag64.de Test
 
TimeSplitters hab ich ... ist spitze! Das zock ich fast nur noch im Coop! Obwohl es alleine auch derbst Spaß macht ^^ aber wozu hat man Freunde *ggg*

Super Smash Brothers Melee ist kein richtiges Coop Game, aber das Multi-Player Game schlechthin!
Mario Party 4 ist auch ein sau gutes MP Game!

Super Monkey Ball hab ich, und da ratte ich eher ab!

Ansonsten schaut Desert Storm net schlecht aus, mein Freund hat es sich aber gekauft und wieder zurückgegeben weil da einiges von der Steuerung usw. einfach total scheiße sein muss! Desert Storm von dem was man machen kann, klingt sehr interessant und schaut auch so aus! Also, am besten mal im Geschäft anspielen!

Mystic Heroes klingt net schlecht und schaut net schlecht aus, von dem was ich gehört hab ...



Einige geile MP Games kommen ja erst noch, z.B.:
Pikmin 2, Mario Kart (das Game schlechthin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), Final Fantasy (auch eines der derbsten Spiele!!!!!), F-Zero ... Mario Party 5 ... Mario Tennis usw.
RL3 ... Game Zero soll ja auch LAN-Fähig sein *denk*
Ansonsten sind doch die Bond Games immer recht lustig im Multi-Player Mode (aber wenn du TS2 ganz neu hast, dann lass erst mal die Finger von Bond! Bond ist bei weitem net so gut als TS2 ... außerdem kannst du das heutige Bond net mit dem Goldeneye von Rare vergleichen, das sind Welten ^^)


Naja, fürs erste empfehl ich dir:
TS2, SSBM, MP4
Anschauen könntest du:
Mystic Heroes und Desert Storm einmal

Und Titel die rauskommen werden, die sau gut sein sollen:
Pikmin 2, Mario Kart, Final Fantasy, RL3, Mario Part 5, Mario Tennis (ist immer lustig ^^)

Außerdem, manchen Leuten gefallen ja bekanntlich auch Sportspiele!
Also ... da gibt es natürlich auch noch ein paar Spiele ^^
 
TimeSplitters hab ich ... ist spitze! Das zock ich fast nur noch im Coop! Obwohl es alleine auch derbst Spaß macht ^^ aber wozu hat man Freunde *ggg*

Super Smash Brothers Melee ist kein richtiges Coop Game, aber das Multi-Player Game schlechthin!
Mario Party 4 ist auch ein sau gutes MP Game!

Super Monkey Ball hab ich, und da ratte ich eher ab!

Ansonsten schaut Desert Storm net schlecht aus, mein Freund hat es sich aber gekauft und wieder zurückgegeben weil da einiges von der Steuerung usw. einfach total scheiße sein muss! Desert Storm von dem was man machen kann, klingt sehr interessant und schaut auch so aus! Also, am besten mal im Geschäft anspielen!

Mystic Heroes klingt net schlecht und schaut net schlecht aus, von dem was ich gehört hab ...



Einige geile MP Games kommen ja erst noch, z.B.:
Pikmin 2, Mario Kart (das Game schlechthin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), Final Fantasy (auch eines der derbsten Spiele!!!!!), F-Zero ... Mario Party 5 ... Mario Tennis usw.
RL3 ... Game Zero soll ja auch LAN-Fähig sein *denk*
Ansonsten sind doch die Bond Games immer recht lustig im Multi-Player Mode (aber wenn du TS2 ganz neu hast, dann lass erst mal die Finger von Bond! Bond ist bei weitem net so gut als TS2 ... außerdem kannst du das heutige Bond net mit dem Goldeneye von Rare vergleichen, das sind Welten ^^)


Naja, fürs erste empfehl ich dir:
TS2, SSBM, MP4
Anschauen könntest du:
Mystic Heroes und Desert Storm einmal

Und Titel die rauskommen werden, die sau gut sein sollen:
Pikmin 2, Mario Kart, Final Fantasy, RL3, Mario Part 5, Mario Tennis (ist immer lustig ^^)

Außerdem, manchen Leuten gefallen ja bekanntlich auch Sportspiele!
Also ... da gibt es natürlich auch noch ein paar Spiele ^^
 
Ich hab gute Coop-Multierfahrungen mit Phantasy Star Online gemacht... sehr zeitintensiv, aber kann verdammt viel Spaß machen.

Sonic Mega Collection hat auch sowas ähnliches... einer kann versuchen, mit Tails bei Sonic mitzuhalten, ist aber auf die Dauer weniger lustig.

Ansonsten... Super Monkey Ball "2" fetzt IMO richtig, sowohl Single als auch Multi. Da kann der 1. nicht ganz mithalten (vor allem im Single).
 
Danke für die Antworten.

Werde mir wohl nächste Woche erstmal zweiten Controller und Soccer Slam kaufen und vieleicht Breitband-Adapter und PSO.

Gruss Jinny
 
Zurück
Top Bottom