Gibt es ein Game...

DickHurts

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
3.729
Dieser Thread kann als Beratungsstelle verstanden werden. Sucht ihr ein Game mit bestimmten Merkmalen oder Eigenschaften? Hier kann geholfen werden! Busengrapscher!

Ich fang mal an. Ich habe grade Bock auf ein neues Game aber finde irgendwie nix passendes. Worauf ich Bock hätte folgt gleich, ich fürchte aber, ein solches Spiel gibbet gar nicht.
Ich hätte Lust auf ein Action Game, dass quasi ein richtiges gutes Nahkampfsystem ala gute Beat em ups mit guten (Ego)shooter Einlagen kombiniert. Also kein Uncharted oder sowas, eher Tekken meets COD. Warum gibts so was nicht? Oder doch?
Was sucht ihr?
 
Ich suche einen Crossover Shoot em up (Shmup) x Third Party Action! Das einfach beides kombiniert, mit einer tollen Story.

Ich kenne nur The Guardian Legend und das ist eben für mich das beste Spiel aller Zeiten. Wenn es mehr solcher Spiele gäbe, wäre ich der glücklichste Gamer der Welt :(
 
Ich suche einen Crossover Shoot em up (Shmup) x Third Party Action! Das einfach beides kombiniert, mit einer tollen Story.

Ich kenne nur The Guardian Legend und das ist eben für mich das beste Spiel aller Zeiten. Wenn es mehr solcher Spiele gäbe, wäre ich der glücklichste Gamer der Welt :(
Hier stand ne Antwort die nicht passte. Mir fällt nichts ein mit Thrid Person/ Ansicht Iso. Meine Vorschläge waren eher immer auf der Sidescroller Ebene. Run n Gun und Shmup Segmente wie Turrican, Gunlord X oder ein Stück weit Ranger X
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread kann als Beratungsstelle verstanden werden. Sucht ihr ein Game mit bestimmten Merkmalen oder Eigenschaften? Hier kann geholfen werden! Busengrapscher!

Ich fang mal an. Ich habe grade Bock auf ein neues Game aber finde irgendwie nix passendes. Worauf ich Bock hätte folgt gleich, ich fürchte aber, ein solches Spiel gibbet gar nicht.
Ich hätte Lust auf ein Action Game, dass quasi ein richtiges gutes Nahkampfsystem ala gute Beat em ups mit guten (Ego)shooter Einlagen kombiniert. Also kein Uncharted oder sowas, eher Tekken meets COD. Warum gibts so was nicht? Oder doch?
Was sucht ihr?
musste gerade an devils third denken... :coolface:
 
Ich suche einen Crossover Shoot em up (Shmup) x Third Party Action! Das einfach beides kombiniert, mit einer tollen Story.

Ich kenne nur The Guardian Legend und das ist eben für mich das beste Spiel aller Zeiten. Wenn es mehr solcher Spiele gäbe, wäre ich der glücklichste Gamer der Welt :(
Wäre Nier Automata vielleicht was für dich ?
 
Hat par Bullet Hell Elemente (wie auch Returnal) und eine Shmup Passage. Mehr aber auch ned. Glaube zwar nicht dass er das sucht, aber trotzdem guter Tipp.
Nier ist nämlich :banderas: und kann nicht von genug Spielern gezockt werden.
:banderas:
#Meisterwerk(e)
 
Wäre Nier Automata vielleicht was für dich ?

Ich habe NieR hier schon gefeiert, da waren die meisten User noch Quark :coolface:

klar kenne ich Nier und liebe es :love:

@Valcyrion

genau, ich suche was anderes und wie du auch schon netterweise gesagt hast, Sidescroller aller Metal Slug und Contra ist nicht dasselbe. 😢


Ich will haar genau das :love:
 
Also ich suche ein Spiel wie Sky Force

Die Punkte die mir wichtig wären sind ein tolles auflevel System , Geschmeidigkeit der Steuerung , treibende Musik und vor allem nicht unendlich viele Projektile auf dem Bildschirm so das es nur ne Ausweichorgie ist .
 
Zurück
Top Bottom