Ghosthunter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
frames60 schrieb:
Sieht auch wieder genial aus..., und wenn man solche Grafiken mit 4 MB Video-Speicher hinbekommt, dann will ich nicht wissen, was für Grafiken bei dem gleichen Hardware-Konzept mit deutlich mehr Video-Speicher möglich sind... :D

Jetzt muß es nur vom Gameplay noch gut werden...
Es liegt einfach daran das die PS2 keine Texturkompression drauf hat. Zum Spiel muss ich sagen das die Grafik genial aussieht. Die Mimik der Charaktere sieht einfach Hammer aus. Denn bei Giga haben die eine Preview Version angezockt. Vor allem das Gesicht von Lazarus sieht sehr detalliert aus. Vom Gameplay her muss ich sagen bin ich mir da noch zu unsicher. Denn das was ich gesehen habe sah so aus als ob man nur Dinge sammelt um weiter zu kommen und einen Geist nach dem anderen fängt. Aber ich lasse mich positiv überraschen. ;)

ich hab mal die demo gespielt, und muss sagen, dass die steuerung ziemlich gewöhnungsbedürftig ist. und wenn man dann noch im kampf die kamera manuell justieren muss ist es ganz vorbei. mal sehen, ob die entwickler das noch hinbekommen haben.

Ach, Doofbödel ist sowas wie ein Doofdödel, nur noch etwas blöder, darum bödel (ohne "l", dann wär`s zu hart ein blödel)..., ein Dödel ist ja nur dödelig, was im Grunde aber nichts schlimmes ist, aber mit der Verbindung von Doof und Dödel zu etwas dödelhaftig Doofem führen kann, daher in diesem Fall Doofbödel, was nicht blöde, aber auch nicht ganz dödelmäßig ist...

Wie du siehst, alles genau durchdacht... ;)

Jetzt darf ich hier nichtmal meine Meinung äußern. Da wird ein Spiel bejubelt das für die XBOX grafisch lächerlich wäre, im Gegenzug ihr aber soviele XBOX Games schlechtreden müsst. ja da braucht ihr euch nicht wundern wenn ich mich bei so ner Grafik amüsiere obwohl ihr die Wunderprächtig findet. Sorry, aber das ist für meinen Geschmack alles andere als gut!

frames60 schrieb:
Ach, Doofbödel ist sowas wie ein Doofdödel, nur noch etwas blöder, darum bödel (ohne "l", dann wär`s zu hart ein blödel)..., ein Dödel ist ja nur dödelig, was im Grunde aber nichts schlimmes ist, aber mit der Verbindung von Doof und Dödel zu etwas dödelhaftig Doofem führen kann, daher in diesem Fall Doofbödel, was nicht blöde, aber auch nicht ganz dödelmäßig ist...

Wie du siehst, alles genau durchdacht... ;)

Der post der Woche! :goodwork:

:rofl: :rofl2: :rofl:

RainbowSix schrieb:
Jetzt darf ich hier nichtmal meine Meinung äußern. Da wird ein Spiel bejubelt das für die XBOX grafisch lächerlich wäre, im Gegenzug ihr aber soviele XBOX Games schlechtreden müsst. ja da braucht ihr euch nicht wundern wenn ich mich bei so ner Grafik amüsiere obwohl ihr die Wunderprächtig findet. Sorry, aber das ist für meinen Geschmack alles andere als gut!
Geh PGR2 zocken und nerv nicht. Du müsstest dich ja im Renspielhimmel befinden. :lol:

Red schrieb:
RainbowSix schrieb:
Geh PGR2 zocken und nerv nicht. Du müsstest dich ja im Renspielhimmel befinden. :lol:

Du bist doch auch so einer? Ich wollte euch nur mal zeigen wie doof das sind, vorallem wenn man SO eine Konsole besitzt.

Wenn ihr euch in Zukunft aus dem Box Forum raushaltet um euren geistigen Dünnschiss an den Mann zu bringen, dann werde ich keien blöden Kommentare mehr hier abgeben, obwohl die heir weit berechtigter sind als das was ihr im XBOX Forum ablasst.

Gerade Leute wie Du regen sich hier auf. Das ist wirklich absolute Idiotie.

RainbowSix schrieb:
Ihr findet das gut? :rofl2:

Heute wieder das falsche Vogelfutter bekommen ???

Ich finde das Game richtig gut. Mal sehen, wann ich es mir kaufen werde.
Wahrscheilich aber wg. Geldmangel um Weihnachten ( und des baldigen PS2 Kaufes ^^ ) erst nächstes Jahr irgendwann.

Bei der Idiotie verstehe ich eher mich immer unter verschiedenen Namen anzumelden. Ausserdem bashe ich nicht im X-Box Forum du Pappnase. Nur weil du die Realität nicht vertragen kannst, das PGR2 nur mit 30 Frames läuft.

Red schrieb:
Bei der Idiotie verstehe ich eher mich immer unter verschiedenen Namen anzumelden. Ausserdem bashe ich nicht im X-Box Forum du Pappnase. Nur weil du die Realität nicht vertragen kannst, das PGR2 nur mit 30 Frames läuft.

Unter welchen Namen anmelden? Ich bin RainbowSix, niemand anderes.

Ja und? Die PS2 Spiele sehen auch übel aus, ist die Realität, wieso kannste die nicht ertragen? Mit sowas spielt ihr? Ach Du Schreck, wäre nichts für mich. Das musste halt auch ertragen. Und zum ertragen.. ich kann das sehr wohl vertragen, es ist mir sogar ziemlich egal, aber Du anscheinend nicht, wieso regste Dich sonst so darüber auf? Wenn Du mit der PS2 so glücklich bist dann kann dir das doch sonst wo vorbei gehen!?

RainbowSix schrieb:
Red schrieb:

Unter welchen Namen anmelden? Ich bin RainbowSix, niemand anderes.

Ja und? Die PS2 Spiele sehen auch übel aus, ist die Realität, wieso kannste die nicht ertragen? Mit sowas spielt ihr? Ach Du Schreck, wäre nichts für mich. Das musste halt auch ertragen. Und zum ertragen.. ich kann das sehr wohl vertragen, es ist mir sogar ziemlich egal, aber Du anscheinend nicht, wieso regste Dich sonst so darüber auf? Wenn Du mit der PS2 so glücklich bist dann kann dir das doch sonst wo vorbei gehen!?

Da labberst du jetzt aber ziemlichen Mist. Das PGR2 nur mit 30fps läuft ist Fakt und fertig (ob man das im Xbox-Forum von PS2-Seite aus diskutieren muß ist eine andere Sache). Das die PS2-Spiele übelst aussehen ist dagegen totaler bashender Blödsinn. Mich wundert, dass du überhaupt noch Xbox spielst, die neueste Grafik gibt´s am PC und nicht auf der Xbox, diese Grafik ist dagegen auch lächerlich..., merkst du was?

Ahoi,

so hab eben ddas GH-Video auf der Gamepro-DVD gesehen.
Eigentlich war ich anfangs sehr angetan, aber........Ego-Shooter-like Gefechte mit Geistern???

Ne, das braucht niemand,

cya,
Fauli

Mich wundert, dass du überhaupt noch Xbox spielst, die neueste Grafik gibt´s am PC und nicht auf der Xbox, diese Grafik ist dagegen auch lächerlich..., merkst du was?

Dann nenn mir doch mal die tollen PC Games wie Top Spin, Rainbow Six, PGR2, Halo2 usw... Merkst Du das es um Konsolen geht und nicht um PCs. Muss euch ja ganz schön anstinken mit so einer Konsole spielen zu müssen... Wenn ihr so reagiert.

RainbowSix schrieb:
Mich wundert, dass du überhaupt noch Xbox spielst, die neueste Grafik gibt´s am PC und nicht auf der Xbox, diese Grafik ist dagegen auch lächerlich..., merkst du was?

Dann nenn mir doch mal die tollen PC Games wie Top Spin, Rainbow Six, PGR2, Halo2 usw... Merkst Du das es um Konsolen geht und nicht um PCs. Muss euch ja ganz schön anstinken mit so einer Konsole spielen zu müssen... Wenn ihr so reagiert.

Und dir muss ganz schön langweilig sein hier ständig den rumzut(p)rollen.
Wir wissen zwar das es mit der Box nicht so berauschend aussieht was die Spiele betrifft, deswegen brauchst du uns aber nicht mit deiner Dummen Beschränktheit nerven. Und das du keine Ahnung von PC Games hast war eh klar, du kannst keinen PC bedienen, du kommst ja grad so ins Internet. :oops:

Auf nimmerwiedersehen. :)

Vincent schrieb:
RainbowSix schrieb:

Und dir muss ganz schön langweilig sein hier ständig den rumzut(p)rollen.
Wir wissen zwar das es mit der Box nicht so berauschend aussieht was die Spiele betrifft, deswegen brauchst du uns aber nicht mit deiner Dummen Beschränktheit nerven. Und das du keine Ahnung von PC Games hast war eh klar, du kannst keinen PC bedienen, du kommst ja grad so ins Internet. :oops:

Auf nimmerwiedersehen. :)

Hmm.. schon lustig das die XBOX in der kurzen Zeit fast soviele über 85% Titel hat wie die steinalte PS2.

:lol:

Zurück
Top Bottom