Ghostbusters [PC, Xbox360, PS3]

Die Synchro gefällt mir auch recht gut muss ich sagen, aber das Gameplay kommt wirklich recht eintönig rüber...

Wurde schon bei vielen Reviews erwähnt. Es ist eher ein Mittelmäßiges Game, was wirklich nur durch sein Chamre der Filme bei den Fans richtig ankommt. Wer kein GHostbusters-Fan ist, muss es wohl nicht mögen. Doch ich denke GHostbusters-Fans die mit den Filmen aufgewachsen sind - wie ich zB. - werden ihre Freude daran haben. :D

Für mich jedenfalls ein FIxkauf, vorallem weil auf der PS3-Bluray gleich noch der erste Teil der FIlme draufgepresst wurde. Was wirklich sehr genial ist. :goodwork:

Wurde schon bei vielen Reviews erwähnt. Es ist eher ein Mittelmäßiges Game, was wirklich nur durch sein Chamre der Filme bei den Fans richtig ankommt. Wer kein GHostbusters-Fan ist, muss es wohl nicht mögen. Doch ich denke GHostbusters-Fans die mit den Filmen aufgewachsen sind - wie ich zB. - werden ihre Freude daran haben. :D

Für mich jedenfalls ein FIxkauf, vorallem weil auf der PS3-Bluray gleich noch der erste Teil der FIlme draufgepresst wurde. Was wirklich sehr genial ist. :goodwork:

Da ich keine PS3 hab fällt der Vorteil für mich wohl weg :-) ich werds wohl erst kaufen wenn ichs mal günstig finde auch wenn ich die Filme klasse fand!

Elsholz als unmotiviert abzustempeln lass ich nicht durchgehen. Der Mann hat vor einiger Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten können. Ich bin nicht ganz sicher aber ich glaub er bekam ein Gebiss.
Damals wurde sogar für den Tom Hanks Film "Der Krieg des Charlie Wilson" ein anderer Sprecher eingesetzt.

Ghostbusters war nach seiner Auszeit eines der ersten Projekte bei dem er wieder mitsprach. Erinnert sich noch jemand an die Little Big Planet Geschichte, wo sein Name im Handbuch stand er aber nicht im Spiel zu hören war?
Mittlerweile (Ice Age 3 und Illuminati) isser ja schon wieder besser geworden und hört sich nicht mehr so eigenartig wie in Ghostbusters an.
Bei Spielen isses eben so dass Sprachaufnahmen noch weit vor Veröffentlichung gemacht werden.

Also schreibt bitte nicht er sei unmotiviert gewesen, mit ausser Form kann ich leben^^ Wäre es euch lieber gewesen man hätte für Bill Murray neu gecastet? Da wäre das geschrei wohl noch größer wenn die restliche Besetzung dabei ist nur Elsholz nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Von den Sprechern gefällt mir Bengsch (Spengler) am besten, Danneberg (Stantz) macht zu sehr auf Äktschn-Arnie. Elsholtz (Venkman) klingt bemüht - er soll länger krank und noch nicht vollständig genesen sein. Dies sei wohl auch in "Illuminati" zu hören; sein nächster Film ist "Ice Age 3".

Bin mal gespannt, ob man dafür bei den anderen Sprechern gespart hat!

Sprachausgabe ist Englisch, aber alle Bildschirmtexte in Deutsch.

Auf Gameware.at schreibt bloedfish:

Ok es kommt noch besser! Man kann im Hauptmenü auch den Ton auf Deutsch stellen. Dann hat man die Original Deutschen Sprecher! US-Version ist also komplett deutsch! Info ist 100% wahr!

Also bei der Szene die GameOne damals gezeigt hat klang Danneberg noch extremer nach Schwarzenegger. Es war klar dass er sich nicht wie in den Filmen anhören wird, da sind leider schon zuviele Jahre ins Land gezogen.

Bengsch find ich auch noch am besten. Hört sich auch fast wie damals bei den Filmen an. Im Synchronforum meinte man sogar dass Bengsch im Verlauf des Spiels noch besser wird.

Auch scheint man dort von der Übersetzung angetan zu sein. Allein der Satz "Voll ins Fressbrett" kommt schon gut an^^

Hier

http://www.youtube.com/watch?v=F7kqGx9i_9k&feature=related

Elsholtz wird schon wieder aber das Alter hört man ihm dennoch an. Trotzdem schade dass man seine Takes nicht später nachsynchronisiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts bei der PS3 US Version/Pal Uk version deutsche Sprache?

Wegen dem Film der draufgepresst wurde wie ist da die Bildqualität? Wurde der richtig restauriert? oder ist das so ein Schund wie bei Stranglehold wo der Film SVCD Qualität hat?

Im Synchronforum meinte man sogar dass Bengsch im Verlauf des Spiels noch besser wird.

Die beziehen sich aber auch nur auf das Video bzw. eine gezeigte spätere Spielszene, wo man ihn leise hört.

Wegen dem Film der draufgepresst wurde wie ist da die Bildqualität? Wurde der richtig restauriert? oder ist das so ein Schund wie bei Stranglehold wo der Film SVCD Qualität hat?

Hier gibts Bilder und ein Review.

Da die US-Version auf deutsch ist und ich keine Einschränkungen damit habe, würde ich mir die gerne zulegen. Wo kauft man denn die am besten? bei playasia ist die ziemlich teuer, gibts da sonst noch Bezugsquellen?

Edit: 360-Version ^^

Vielen Dank :)

Ich freu mich richtig drauf, obwohl ich irgendwie immer dachte, das Spiel wird der totale Reinfall.

So ich hab mal im Optionsmenü geschaut, man kann wirklich die Sprachausgabe auf Deutsch stellen.
Man deaktiviert dort einfach die englische Sprachausgabe und schon wird Deutsch gesprochen :D
Der online Coop ist übrigens kein richtiger Coop Modus, habs gestern mal gespielt.
Man kann zwischen 3 Kampagnen wählen, das sind dann jeweils 4 Level die aber nichts mit dem Singleplayer zu tun haben.
Mal muss man so lange wie möglich überleben, oder Relikte vor Geistern beschützen.
Der online Coop Modus ist also eher so ne Minigame Sache mit 4 Leuten.
Der Singleplayer macht echt spaß, hab jetzt die ersten 2 Missionen fertig.
Man kann eigentlich nichts falsch machen mit dem Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mal im Optionsmenü geschaut, man kann wirklich die Sprachausgabe auf Deutsch stellen.
Man deaktiviert dort einfach die englische Sprachausgabe und schon wird Deutsch gesprochen :D
Der online Coop ist übrigens kein richtiger Coop Modus, habs gestern mal gespielt.
Man kann zwischen 3 Kampagnen wählen, das sind dann jeweils 4 Level die aber nichts mit dem Singleplayer zu tun haben.
Mal muss man so lange wie möglich überleben, oder Relikte vor Geistern beschützen.
Der online Coop Modus ist also eher so ne Minigame Sache mit 4 Leuten.
Der Singleplayer macht echt spaß, hab jetzt die ersten 2 Missionen fertig.
Man kann eigentlich nichts falsch machen mit dem Spiel.

Gibts da auch abseits vom Onlinemodus was für (Offline)spieler? Oder ist der z.B. auch im Splitscreen oder mit Bots spielbar?

Zurück
Top Bottom