Ghostbusters [PC, Xbox360, PS3]

Das wird dann wohl seit langem mal wieder ne richtig gute Umsetzung eines Films. Deutsche Untertitel würden mir völlig reichen, ausser wenn sie die original deutschen Sprecher der Filme hätten... aber nur dann!

Wir haben die Orignialsprecher der Filme. Aufjedenfall bei den Geisterjägern selber. Thomas Danneberg und Arne Elsholz sind schon bestätigt und der Rest wird dann auch von den Filmsprechern gesprochen.

Nur Nebencharaktere wie Janine oder Vigo sollen anders besetzt worden sein.

Wir haben die Orignialsprecher der Filme. Aufjedenfall bei den Geisterjägern selber. Thomas Danneberg und Arne Elsholz sind schon bestätigt und der Rest wird dann auch von den Filmsprechern gesprochen.

Dann kann ja kaum noch was schief gehen :-)

Wo hast du das denn her? Laut "Lunatic" hat Janine ihre alte Stimme :neutral: (Vigo hat man ja schon mal gehört, der hat selbst im Original eine andere Stimme)

Wie schon oben geposted, sind die Kritiker von der deutschen Synchronfassung nicht so begeistert - was aber beim ersten Film auch schon so war 8)

Kurz off-topic, waynes interessiert: Erste Standbilder der Blu-Ray :-)

Das steht glaub ich im Atari Forum. Da hat jemand geschrieben dass Janine nicht ihre Filmstimme haben wird.
Wenn mich nicht alles täuscht wurde bei Philine Peters-Arnolds nachgefragt. Schau aber lieber mal im Atari Forum nach wennste das unbedingt wissen willst.

laut Play³ klingen die deutschen Stimmen nur "ähnlich" und daher "befremdlich"

Das hier ist doch das einzige "negative" zur deutschen Synchro oder hab ich was übersehen?

Im Grunde isses nachvollziehbar. Danneberg spricht Ray mit Schwarzenegger Stimmlage und Elsholz (Peter) wird nach seiner Auszeit noch nicht wieder ganz Fit gewesen sein. Man hört ihm ja auf Tom Hanks in Illuminati an dass er jetzt anders spricht.

Bei den anderen beiden weiß ich leider noch nicht wie sie im Spiel klingen.

Das steht glaub ich im Atari Forum. Da hat jemand geschrieben dass Janine nicht ihre Filmstimme haben wird.
Wenn mich nicht alles täuscht wurde bei Philine Peters-Arnolds nachgefragt. Schau aber lieber mal im Atari Forum nach wennste das unbedingt wissen willst.

In dem überschaubaren GB-Thread habe ich nichts dazu gelesen. Konkrete Antworten scheint man dort ja auch nicht zu bekommen.

Das hier ist doch das einzige "negative" zur deutschen Synchro oder hab ich was übersehen?

Laut Games-tm klingen sie gegen Ende "unmotiviert" ...

An alle Schweizer:

Guten Tag Blabla Blibli

Wie Sie vermutlich bereits wissen, wurde die europäische Xbox 360 Version von Ghostbusters: Das Spiel aufgrund eines Exklusiv-Deals von Sony Europa um ungefähr drei Monate verschoben.

Da nun Atari USA offiziell bestätigt (gemäss gamefront.de) hat, dass die US-Version des Spiels nicht regional-codiert sein soll, haben wir uns entschieden, diese ebenfalls ins Sortiment aufzunehmen. Die US-Version wird voraussichtlich gegen Ende nächster bis Anfang übernächster Woche bei uns eintreffen. Grundsätzlich gehen wir davon aus, dass das Spiel komplett englisch sein wird. Sollten weitere Sprachen auf der Disc enthalten sein, würden wir das zum Release-Zeitpunkt noch kommunizieren.

Falls Sie auf die US-Version wechseln möchten, können Sie Ihre Bestellung via myWoG-Tool ändern oder uns per Mail Ihren Änderungswunsch durchgeben. Wir werden den Preis des Spiels bis Freitag Abend auf Fr. 89.-- ansetzen, um Umbestellern den gleichen Preis wie für die europäische Version zu garantieren. Danach werden wir den Preis auf Fr. 99.-- setzen, da wir den genauen Einkaufspreis aufgrund der Versandkosten noch nicht kennen.

Freundliche Grüsse

Ihr WoG-Team

www.wog.ch

viel spass

Es ist 100% Region Free, habs heute schon angespielt.
Hab zwar nur das Tutorial gemacht, aber kann jetzt schon sagen das es ein hammer Spiel ist.

Also außer Arne Elzholtz gefallen mir die Sprecher recht gut. Natürlich sind sie älter geworden. Aber man merkt THomas Danneberg(ray/arnold/stallone) schon an dass er noch Spaß am Synchronjob hat.
Arne Elzholtz(peter/hanks)) hört sich ein wenig unmotiviert an, oder sagen wir, etwas außer Form.
Trotzdem toll zuwissen dass alle Geisterjäger ihre Stimmen haben. Vorallem hört sich Egon(sprecher: Hubert Bengsch) noch genauso an wie damals. :eek:
Gefällt mir. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Synchro gefällt mir auch recht gut muss ich sagen, aber das Gameplay kommt wirklich recht eintönig rüber...

Zurück
Top Bottom