Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Perfekt!
Jetzt noch einen Deutschen Untertitel oder noch besser deutsche Sprachausgabe und alles ist super!!!
Habe aufgrund steigender Anfrage auch nochmal versucht, alles zusammenzufassen.Wir haben die Orignialsprecher der Filme. Aufjedenfall bei den Geisterjägern selber. Thomas Danneberg und Arne Elsholz sind schon bestätigt und der Rest wird dann auch von den Filmsprechern gesprochen.
Nur Nebencharaktere wie Janine oder Vigo sollen anders besetzt worden sein.

Nur Nebencharaktere wie Janine oder Vigo sollen anders besetzt worden sein.
(Vigo hat man ja schon mal gehört, der hat selbst im Original eine andere Stimme)
laut Play³ klingen die deutschen Stimmen nur "ähnlich" und daher "befremdlich"
Das steht glaub ich im Atari Forum. Da hat jemand geschrieben dass Janine nicht ihre Filmstimme haben wird.
Wenn mich nicht alles täuscht wurde bei Philine Peters-Arnolds nachgefragt. Schau aber lieber mal im Atari Forum nach wennste das unbedingt wissen willst.
Das hier ist doch das einzige "negative" zur deutschen Synchro oder hab ich was übersehen?
Versenden die das aus den USA?

Versenden die das aus den USA?
- Zusammenfassender Artikelnennt mir mal bitte gute Importadressen. Freut mich sehr dass Ghostbusters Regionfree wird
Es ist 100% Region Free, habs heute schon angespielt.
Hab zwar nur das Tutorial gemacht, aber kann jetzt schon sagen das es ein hammer Spiel ist.