Film Ghostbusters 3

seth rogen könnte ich mir eigentlich relativ gut vorstellen. so als "ghostbusterazubi" in seiner typischen art halt...
 
Das Konzept des neuen Films würde die alten Ghostbusters als eine Art Mentoren oder Berater integrieren.

solange das nicht so schlecht wird wie Extreme Ghostbusters und der alte Humor wiederkommt (und die alten Geisterjäger nicht zu Nebendarstellern verkommen), bin ich damit auch zufrieden ^^
 
Das Drehbuch wurde akzeptiert :aargh:

http://www.bloody-disgusting.com/news/22046

timthumb.php
 
Whooooat?! Auch bitte bitte nichts 3D-animiertes nur mit Synchro der Originaldarstelelr, sondern ein richtiger neuer Ghostbustersteil MIT Bull Murray?! XD Yeeeeah!
 
Das kann nichts werden...
Das ist ungefähr so, als würden die jetzt noch nen 4ten Zurück in die Zukunft Teil drehen.
Die beiden Filme stehen für sich. Wie alt ist Murray jetzt?
Soll mich wundern, wenn sich der Teil an die anderen Beiden einpassen kann...
 
m4-image-11-743699821.jpg


Passt!

Wenn er denn kommen sollte, dann aber bitte nur die alten Hasen und das junge Team canceln!
 
Hmm ich weiß nicht. Alte Opis, die nochmal versuchen an alte Zeiten anzuknüpfen. Ging bei Indy 4 teils schief (wenn es auch nicht nur an Harry lag).
Ich hoffe es wird nicht versucht zu "hip" zu wirken und lässt dämlich flache unterirdische Scherze raus (gibt's ja heutzutage gerne um die jungen Generationen anzusprechen).
 
Also ich freu mich grad wie blöd, denn ich lieb die alten Filme und hoffe das der neue da gut anknüpfen kann.

Solange es nicht wie bei Indy 4 wird bin ich zufrieden.
 
wieso "nicht nur"? Ford war imho das beste an Indy 4 :ugly:

Natürlich war er das Beste im Film ;) Ich meinte aber, dass nicht nur die anderen Schuld seien, sondern man ihm nun auch nicht mehr so den Glanz angesehen hat (natürlich verständlich), was den Film auf Höhe von den Vorgängern bringen könnte. Shaya Labuff oder wie der heißt hat den Film am meisten runtergezogen ;)
 
Natürlich war er das Beste im Film ;) Ich meinte aber, dass nicht nur die anderen Schuld seien, sondern man ihm nun auch nicht mehr so den Glanz angesehen hat (natürlich verständlich), was den Film auf Höhe von den Vorgängern bringen könnte.

hm imho hatte Ford immer noch den Glanz aus alten Zeiten (abgesehen von seinen Falten :ugly:), wenn man eine Person keine Schuld geben braucht, dann ist das imho Ford ^^

dafür frage ich mich noch immer, was Lucas und Spielberg die letzten Jahre alles geraucht haben, das abgelehnte Drehbuch war deutlich besser als das, was man uns vorgesetzt hat


aber okay, hier geht es ja um Batman :ugly:
 
naja, man sollte die reihe ruhen lassen. wird wahrscheinlich eh wieder verbockt, aber jetzt lässt sich das leicht sagen, erstmal schauen was draus wird.
 
aktuell nicht mehr (zumindest finde ich nichts mehr per google). Ansonsten müsste man diverse Indiana Jones 4 Threads durchsuchen, als das mit dem Drehbuch rauskam, war da die Hölle los ^^

Hmm schade, hätte mich brennend interessiert.

@ Topic;

[video=youtube;fpXQaHqdPWk]http://www.youtube.com/watch?v=fpXQaHqdPWk[/video]
 
bin mir sicher, dass der Film kommen wird. Hoffentlich wird die Story gut..
 
Zurück
Top Bottom