- Seit
- 14 Jan 2013
Es kann nie genug gute Metroidvanias geben 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von mir aus könnte es auch 1:1 wie Metroid aussehen. Ich habe lieber eine "dreiste" Kopie als kein solches Spiel.
Von mir aus könnte es auch 1:1 wie Metroid aussehen. Ich habe lieber eine "dreiste" Kopie als kein solches Spiel.
und besser als das letzte 2d metroid zu werden, sollte echt nicht schwer sein.Als das letzte 2D-Metroid? Wohl kaum.
und besser als das letzte 2d metroid zu werden, sollte echt nicht schwer sein.
fusion und zero mission, waren nicht schlecht, aber das einem immer direkt gezeigt wurde, wo man hin muss, war mehr als lame..
Super Metroid war perfekt. Und nichtmal Nintendo ist danach noch an diese Perfektion rangekommen mit den Handheld-Metroids (Metroid 2 ist imo noch das beste Handheld-Metroid). Auf dem GBA und DS fielen sie dann in die Zeit, in der bei Nintendo das große Handholding losging und die Spiele anfingen darunter zu leiden.Waren qualitativ trotzdem wesentlich hochwertiger als dieses Spiel, gehe ich jede Wette drauf ein.
Manche denken, so ein Spiel wie SM kreiert man einfach mal aus dem Ärmel. Diese Perfektion hat leider bis heute gar kein Spiel erreicht. Tatsache ist auch, dass man diese Perfektion erst bemerkt, wenn man alle Tricks drauf hat. Das Spiel entfaltet sich ja dann erst.
Wer sich dann auch noch mit SM messen will, kann eigentlich nur verlieren.
Wie scheinheilig. Eben haste noch nach einen Verbot geschriehen weil GS ja angeblich eine 1:1 Kopie ist (was nicht stimmt), aber kaufen willste es trotzdem.Naja, kaufen werde ich das Spiel wohl so oder so, dafür mag ich Metroid zu sehr.![]()