Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
orto schrieb:Hi Leute!
Wer hat das Spiel schon? Für welche Konsole?
Ich werde mir die Tage die Gamecube Version besorgen die ja der PS2 Version identisch ist.
Sind ja zwei völlig verschiedene Spiele.
orto schrieb:So hab die Cube Version gekauft. Werde jetzt mal antesten.
frames60 schrieb:War ein Fehler...![]()
Die Xbox-Version dagegen ist klasse.
Redburn schrieb:Mein Problem mit Tom Clancy Spielen:
Zuerst hab ich mir Splinter Cell geholt. War ganz schön! Da aber sehr schwer hab ich eine Komplettlösung zur Hilfe genommen um das Spiel durchzuschaffen und nahm an das was ich da erlebe ist Spielspass. Also habe ich mir natürlich auch den Nachfolger Pandora Tomorrow besorgt. Und was war, es macht mir überhaupt keinen Spass. Meiner Meinung nach Cheaten die Gegner. Dann holte ich mir Rainbow Six 3. So gut bewertet, was kann da schon schief gehen. Hätt ich bloß die Klappe gehalten. Ich steh nich auf geskriptete Gegner. Man muss die Levels auswendig können. Immer wissen wo der nächste Gegner steht. Sowas gefällt mir nicht. Also hab ichs verkauft. Dann holte ich mir Ghost Recon 2 für nur 30 Euro ein echtes Schnäppchen. Hab ich von der Grafik blenden lassen und erwartete ein Spitzenspiel. Pech gehabt auch dieser Titel ist viel zu schwer. Auch hier muss man die Levels auswendig lernen. Auch wenn es ein gutes Spiel ist, mein Geschmack ist sowas nicht.
Und die Moral von der Geschicht, von den Spielen lass ich die Finger von den Filmen nicht!![]()
B0wman schrieb:Welches GR2 hast den gekauft und ist so schwer ? Xbox oder PS2/Cube. Da muss man in Zukunft wirklich Unterschiede machen.
Redburn schrieb:B0wman schrieb:Welches GR2 hast den gekauft und ist so schwer ? Xbox oder PS2/Cube. Da muss man in Zukunft wirklich Unterschiede machen.
PS2 hab ich nicht. Deshalb die Xbox Version. Und auf dem Cube kannst du das Spiel wohl vollkommen vergessen.