GHOST RECON 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

orto

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Nov 2002
Hi Leute!

Wer hat das Spiel schon? Für welche Konsole?

Ich werde mir die Tage die Gamecube Version besorgen die ja der PS2 Version identisch ist.

Warum willst du das Spiel für den Cube kaufen wenn du eine Xbox hast? Die Cube und PS2 Versionen sind ein Griff ins Klo. :oops:

Ja, die XBOX Version hingegen kann man als gutes Spiel bezeichnen.

Ich hab keine XBOX mehr. Auuserdem kann man die XBOX Version am PC spielen. Die PS3 und NGC Version sind dagegen Konsolen exklusiv!

Sind ja zwei völlig verschiedene Spiele.

PS2 & Gamecube spielen 2007 als Prequel für die XBOX & PC Version (wenn sie denn kommt) welche 2011 spielen.

Finde den Preis von 27€ sehr fair.

Die Reviews sagen aber nix gutes bis jetzt ... mhhhhhhh

So hab die Cube Version gekauft. Werde jetzt mal antesten.

ich glaub das spiel hab ich auch. bin aber nicht mehr sicher *wunder*
habs jedenfalls erst einmal gespielt und besitze natürlich die xbox fassung... also wenn es das spiel ist ;)

aber ich mein schon

:lol: so gut möchte ichs auch haben, dass ich nichtmal mehr weiß was für Games ich hab.

Ich habe auch die Xbox Version. Ich bin geteilter Meinung. Teil 1 war zwar technisch Mist, aber vom Gameplay her besser. Für GR2 hat man die dämliche Rainbow Six 3 Steuerung übernommen (mit beschleunigenden Bewegungen :x ) und die Optik ist zwar deutlich schöner als im Vorgänger, aber dafür ist die Framerate sehr gering.
Außerdem ist das Spiel Ultraschwer, was mir aber echt egal ist.

Mein Problem mit Tom Clancy Spielen:

Zuerst hab ich mir Splinter Cell geholt. War ganz schön! Da aber sehr schwer hab ich eine Komplettlösung zur Hilfe genommen um das Spiel durchzuschaffen und nahm an das was ich da erlebe ist Spielspass. Also habe ich mir natürlich auch den Nachfolger Pandora Tomorrow besorgt. Und was war, es macht mir überhaupt keinen Spass. Meiner Meinung nach Cheaten die Gegner. Dann holte ich mir Rainbow Six 3. So gut bewertet, was kann da schon schief gehen. Hätt ich bloß die Klappe gehalten. Ich steh nich auf geskriptete Gegner. Man muss die Levels auswendig können. Immer wissen wo der nächste Gegner steht. Sowas gefällt mir nicht. Also hab ichs verkauft. Dann holte ich mir Ghost Recon 2 für nur 30 Euro ein echtes Schnäppchen. Hab ich von der Grafik blenden lassen und erwartete ein Spitzenspiel. Pech gehabt auch dieser Titel ist viel zu schwer. Auch hier muss man die Levels auswendig lernen. Auch wenn es ein gutes Spiel ist, mein Geschmack ist sowas nicht.

Und die Moral von der Geschicht, von den Spielen lass ich die Finger von den Filmen nicht! ;)

Redburn schrieb:
Mein Problem mit Tom Clancy Spielen:

Zuerst hab ich mir Splinter Cell geholt. War ganz schön! Da aber sehr schwer hab ich eine Komplettlösung zur Hilfe genommen um das Spiel durchzuschaffen und nahm an das was ich da erlebe ist Spielspass. Also habe ich mir natürlich auch den Nachfolger Pandora Tomorrow besorgt. Und was war, es macht mir überhaupt keinen Spass. Meiner Meinung nach Cheaten die Gegner. Dann holte ich mir Rainbow Six 3. So gut bewertet, was kann da schon schief gehen. Hätt ich bloß die Klappe gehalten. Ich steh nich auf geskriptete Gegner. Man muss die Levels auswendig können. Immer wissen wo der nächste Gegner steht. Sowas gefällt mir nicht. Also hab ichs verkauft. Dann holte ich mir Ghost Recon 2 für nur 30 Euro ein echtes Schnäppchen. Hab ich von der Grafik blenden lassen und erwartete ein Spitzenspiel. Pech gehabt auch dieser Titel ist viel zu schwer. Auch hier muss man die Levels auswendig lernen. Auch wenn es ein gutes Spiel ist, mein Geschmack ist sowas nicht.

Und die Moral von der Geschicht, von den Spielen lass ich die Finger von den Filmen nicht! ;)

Welches GR2 hast den gekauft und ist so schwer ? Xbox oder PS2/Cube. Da muss man in Zukunft wirklich Unterschiede machen.

Hab es schon 2Tage und erst 2Level gespielt ;-)

Werde es heute bei ebay reinsetzen aber übers Weekend noch durchzocken.

B0wman schrieb:
Welches GR2 hast den gekauft und ist so schwer ? Xbox oder PS2/Cube. Da muss man in Zukunft wirklich Unterschiede machen.

PS2 hab ich nicht. Deshalb die Xbox Version. Und auf dem Cube kannst du das Spiel wohl vollkommen vergessen.

Redburn schrieb:
B0wman schrieb:

PS2 hab ich nicht. Deshalb die Xbox Version. Und auf dem Cube kannst du das Spiel wohl vollkommen vergessen.

hm so schleht ist das doch gar nicht mal. Habs gesehen und sah wirklich interessant aus. Wurde halt komplett geändert, nicht nur die First- in Third-Person-Ansicht. Ist nun auch weniger Taktik-Shooter, als viel mehr Action-Shooter. Man soll sogar oft ganz alleine unterwegs sein. Kommt mir wie ne Simulationsvariante von RE4 vor, natürlich ohne RE4 in einem seiner Aspekte ankratzen zu können. Aber kann man sich trotzdem, bez. der schlechten Softwareunterstützung auf dem Cube, gerade zu dem niedrigen Preis (Kumpel zahlte 28 Euro bei Erscheinen) zulegen.

Ich hab mir das Spiel jetzt für die Xbox zugelegt und muss sagen, dass ich das Game auf jeden Fall besser als Rainbow Six finde.

Ich mag vor allem die 3rd person perspektive. is nur wirklich mega schwer...und für den preis macht man echt nix falsch

Zurück
Top Bottom