ExSeth
Super-Moderator
- Seit
- 29 Jan 2011
Das Feedback anderer oder die Likes die pauschal kommen weil du ne andere Meinung als ich vertrittst und Lance-Bashing ja cool ist?
Team ninja games haben natürlich hervorragende kampfsysteme aber sie sind auch sehr speziell und torpedieren sich selbst durch das aufgeblähte loot. Ich persönlich mag lieber cleane kampfsysteme wie Ninja Gaiden 1 und 2, God of War oder Yotei.
Das man evtl aus RotR oder Wo Long mehr Tiefe rausholen kann, das glaub ich sofort. Aber alles außen rum torpediert mir da die Freude dran.
Feedback. Posting die die letzten Wochen hier im Thread hinterlegt wurden. Habe die letzten Jahre hier User entdeckt, die oftmals mit meinem Spielegeschmack überschneiden. Lege sehr viel Wert auf deren Feedback, da es oftmals passt.
Lance-Bashing oder auch Likes interessieren mich nicht. Vorallem nicht außerhalb des WARs.
Verstehe dich bzgl. Loot. Ja. Team Ninja bietet halt in wenigen Minuten sehr viele unterschiedliche Waffen und Rüstungen. Dennoch fand und finde ich es persönlich nice, das beste aus diesem Pool rauszusuchen. Ebenso danach die Optimierung der ausgesuchten Waffe, um das Beste im Kampf rauszuholen. Bevorzuge Ich.
In GoT kannst du halt nur eine Waffe verbessern, rest ist Kosmetik. In GoY hoffe ich auf mehr.