GEWALT! Sind Spiele gefährlich??

Angel Janos schrieb am 2001-10-21 22:34 :
Ne es ist noch nicht legal!
Aber es wird bald legal sein zu konsumieren, der Handel wird aber immer noch verboten sein.


Aber es gibt Canna*** in Duftsäcklis zu kaufen! Legal! und bald wird es ähnlich wie in Holland "geduldet" :bandito:
 
I feel so high!

Kennst du es nicht! Richtiges Kiffer-Lied! :bandito:
 
Da gehört HIP HOP dazu!!! Darf auf keinen fall fehlen (Trunks erinnert sich an Friday)
 
Ähm hab noch was vergessen, bei uns ist es legal Cana... anzupflanzen.

Habt ihr vorher versucht Schweizerdeutsch zu sprechen? Hahahahah das ist ja amüsant!!
 
Ich hab jetzt nur den ersten Post von wolverine gelesen, aber:
Das erinnert mich an C&C, da waren es hier zu Lande auch Roboter anstatt Menschen.
Ich bin aus Österreich, aber wenn wir deutsche Sprachausgabe wollen müssen wir halt auch mit den Indizierungen aus Deutschland leben. Oder wir holen uns einfach die Originalversion, ist hier alles egal. Aber das immer was zensiert wird etc. ist schon blöd.
Übertriebene Gewalt ist mir eigentlich egal, weil ich ja weiß das das ein Computerspiel ist und das man das in echt nicht macht, und wer denkt das das cool ist und das man das nachmachen muß, der hat ja wohl ne Schraube locker und dann liegst nicht an den Spielen.
Ich denke jedenfalls nicht das Computerspiele gefährlich sind.
MFG Dante
 
Zurück
Top Bottom