ich warte noch auf die erste sektenartige verbindung, die den pixelfiguren eine seele zuspricht
im ernst, schlaf finde ich, aber nur weil ich weiß das wir im recht sind. und ehrlich gesagt glaube ich, dass die leute die recht haben, am ende gewinnen werden.
ich meine, wenn ich einen SIMS in seinem zimmer verhungern lasse, ist das auch gewalt? wenn ich ein pinata beim trinken von hinten mit der schaufel auflauere und sich die anderen pinatas an den eingeweide bonbons laben, ist das gewalt?
oder ist es schädlich wenn ich mich mit 7 guten cw leuten abends treffe, wir lachen uns austauschen und nebenbei gears spielen? das die kettensäge nur ein mittel zum zweck ist und nicht das "spiel" selbst ist, verstehen die leute bislang nicht. gerade counterstrike würde ich niemals als killerspiel bezeichnen.
um ehrlich zu sein fällt mir nur ein killerspiel ein: postal.
aaaber, und jetzt wirds unfair:
diese titel (wie postal) sind bereits alle verboten in unseren landen. wie gesagt, innerhalb von 5 minuten kann man mit einer hand voll argumenten sämtlichen diskussionsgrundstoff von denen zunichte machen. angefangen bei der usk (die zufrieden ist), bis hin zum europäischen umland, wo man alle titel frei kaufen kann. hinzu kommt der abschiedsbrief des täters, der rufmord der mittlerweile gegen "spieler" betrieben wird und die völllige verdrehung von tatsachen in den berichterstattungen.
und genau deshalb ist politik nur ein haufen rotz... wenn deutschland, das land mit der schärfsten zensur europas, jetzt auch noch neue regelungen, verbote und zensurscheren auspackt, gleicht unser land nur noch einer farce...
ps:
kann jemand nicht EINEN thread draus machen? es geht eh ums gleiche!