Gestez Entwurf für Vebot von Killerspielen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yugi16
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"In einem Brief an die Innenminister berichtete er von Spielen, bei denen ein Mädchen seelisch und körperlich misshandelt werde, von Produkten, "bei denen man normale Passanten in den Straßen erschießen soll oder wo man Kinder in der Schule tyrannisieren muss"."

hahaha...bully wird also auch verboten! :lol: :lol: :lol:

:rofl2:
Da kann man auch seine Meinung abgeben, habt ihr das Ergebnis schon begutachtet?? 90% finden das Verbot schlecht, das is doch mal ne deutliche Sprache :D

Wenn wenigstens der Titel richtig geschrieben wäre! Meine Güte die Rechtschreibung ist ja unter aller Sau!

Ja lach du nur solange du noch kannst. Ich habe hier schon vor Monaten eine List mit den Leuten angefangen, die Dead Rising spielen und zusehends verrohen ;)

Ich sag nur Armes Deutschland! Einfach eine Lösung finden womit aber rein gar nichts gelöst wird, arm sowas! IMPORT FTW!

Die Berichterstattung suckt auch gewaltig immer werden Spiele gezeigt, die es gar nicht in Deutschland gibt, aber Hauptsache brutal!

Lächerlich :rolleyes:

Pacman muss jetzt verboten werden, weil er tote Menschen sieht und sie aufisst.
Bomberman gehört auch verboten, weil es eine Ausbildungssoftware für Terroristen ist.

Gibt es auch einen "normal" denkenden Politker, der sich die Frage stellt: "Wo hat der Täter überhaupt die Waffe her? Und wie kann man das eindämmen?"

Das wird sich nie durchsetzen! Aber trotzdem einfach nur arm diese Poltiker. Im Fernsehen zeigen die auch fast nur Spiele, die in Deutschland eh indiziert sind xD (Dead Rising, GTA uncut, etc.)

Starlord schrieb:
Lächerlich :rolleyes:

Pacman muss jetzt verboten werden, weil er tote Menschen sieht und sie aufisst.
Bomberman gehört auch verboten, weil es eine Ausbildungssoftware für Terroristen ist.

Gibt es auch einen "normal" denkenden Politker, der sich die Frage stellt: "Wo hat der Täter überhaupt die Waffe her? Und wie kann man das eindämmen?"

Bei Sabine Christiansen war vor ein paar Wochen der Willi Lemke aus Bremen dabei und der war ganz in Ordnung.

Aber sonst kannste die Politiker, vor allem aus der CSU so richtig in die Tonne kloppen.

Mir fehlen langsam die Worte:

Anschließend an die aktuelle Debatte um das Thema "Killerspiele" und ihr Verbot wurde nun im deutschen Bayern ein Gesetzesentwurf vorgelegt, der vorsieht, dass jegliche Herstellung sowie der Vertrieb von Spielen, die Inhalte verbreiten, die "grausame oder die Menschenwürde verletzende Gewalttätigkeit" zeigen mit bis zu einem Jahr Haft bestraft werden sollen.

Ob und wie sich dieser Vorschlag durchsetzt, soll sich laut Bayrischem Innenminister Günther Beckstein schon sehr bald zeigen - bis Anfang 2007 will man den Gesetzestext vorlegen können.

consol.at

Ich lehn mich entspannt zurück, schlage die Arme hinter den Kopf und schau mir an, wie Herr Beckstein die Herstellung und Entwicklung von "Killerspielen" verbieten möchte. :P

Zurück
Top Bottom