Gesellschaft, was läuft falsch mit Dir?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja klar hat sie sich verändert. Die einen sehen hinter allem ne Verschwörung und die anderen sind gereizt. Definitiv ein gegeneinander. Corona hat nur die Büchse der Pandora geöffnet

Ja klar hat sie sich verändert. Die einen sehen hinter allem ne Verschwörung und die anderen sind gereizt. Definitiv ein gegeneinander. Corona hat nur die Büchse der Pandora geöffnet

Die offizielle Theorie war, der Virus kam von einem Wildtiermarkt in China.

Bis heute musste such China dafür nicht verantworten
und in Shanghai und Co gibt es immer noch diese grausamen Märkte.

Für mich klingt das so als ob die ganze corona Geschichte auf die Welt gelassen wurde.
Mit Absicht.

Die offizielle Theorie war, der Virus kam von einem Wildtiermarkt in China.

Bis heute musste such China dafür nicht verantworten
und in Shanghai und Co gibt es immer noch diese grausamen Märkte.

Für mich klingt das so als ob die ganze corona Geschichte auf die Welt gelassen wurde.
Mit Absicht.
Puh mit Absicht ist jetzt ganz weit hergeholt. Na ja wenn es von Tier zu Mensch gegangen ist kann man kein Land dafür verantwortlich machen. Traditionen kann man nicht einfach so aus dem Mensch herausbekommen.

Problem ist glaube ich das nach Covid der Krieg kam und manche von einer Kriese in die nächste. War dann zu viel für einige.

Vielleicht sollten wir auch davon ausgehen das die fetten Jahre vorbei sind. Uns geht's doch gut.

Mich stört die Entwicklung in drei Punkten:

1. Die Faschisten, die denken sie müssten für Recht und Ordnung sorgen.
2. Die Kommunisten, die sich als Engel ausgeben und immer mit neuen Diktaten ankommen und alle anderen als Narzissten(hust, Hexen in der kirchensprache) betiteln, die nicht ihrer Meinung sind.
3. Mir fehlen einfach die Liberalen, die ein gesundes Maß an Seriosität mit sich bringen, um die beiden oberen Punkte weg zu wischen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom