Show Germany´s Next Topmodel

Wer ist das schnste Topmodel ?

• Stimmen insgesamt
    12
"Und nicht denken dass das jetzt persönlich gemeint ist: Larissa."

Nein gar nicht... Puh dieser Zickenkrieg ist echt grausam. Schon das mit den Zimmern.
Seltsamerweise hat Sarina, die ich vorher überhaupt nicht mochte einen ziemlich großen Sympathiebonus bekommen. Immerhin eine die sich nicht auf dieses Niveau begibt.

Sarina fand ich noch nie unsympathisch, sie ist einfach dumm und sieht imo nicht gerade super aus xD ^^
Und ja, die Jessica mit dem Spruch
"Das ist nun nicht persönlich gemeint, aber: Larissa und die zweite wäre... hm... öhm... schwierig... ähm... hm... ja... die Mandy"
Finde Ira und Jessica absolut schrecklich, die scheinen alles, was sie machen schon im Vorfeld abgesprochen zu haben, damit die andere nur noch nicken muss, wenn sie was sagen :lol:

Boah was die mit Larissa machen ist echt abartig. Sicher hat auch sie ein paar Sachen gebracht, die nicht ok, aber wie fotzig die Ira grinst während es ihr schlecht geht. Und jetzt nicht denken dass es persönlich ist, aber LARISSA...lol!

Das sind voll die Fotzen! Sorry aber so krass kann man sich nicht verhalten, dass nichtmal mehr jemand mit ihr ins Zimmer geht...

Es fällt etwas schwierig da jetzt noch jemanden sympathisch zu finden nach den ganzen Zickenkriegen in den letzten Folgen. Glaube ich guck das nur noch so lange bis meine Favoritin Larissa draußen ist. ^^

Ist hier eigentlich auch schon die Geschichte über Jessicas Vergangenheit bekannt? :p

Würde sagen Katrina und/oder Larissa triffts... Larissa war heute eigentlich nie zu sehen, im Normalfall ein schlechtes Zeichen ^^

edit: Ok, bei Stephanie hätte ich es nicht erwartet xD

Vor 3-4 Wochen zum ersten Mal angesehen - fand da keine Hammer, die Mädels aus der ersten Staffel fand ich viel hübscher. Zumindest hab ich die besser in Erinnerung.

Uuuuuuuund die nächste Runde ^^
Heute fliegen entweder Sarina, jessica oder Ira :P

oh... und schon wieder ist eine hübsche brünette raus :(

wie damals Hannah immer die geilen :x heidi die blonde zicke hat doch nur angst das ihr jemand mal konkurrenz macht :-D

aber wenigstens weis ich jetzt was es demnächst bei McDonalds gibt :-)

Zurück
Top Bottom