Show Germany´s Next Topmodel

Wer ist das schnste Topmodel ?

• Stimmen insgesamt
    12
bin grad mal wieder fürn lacher auf bild.de gesurft ( und hab nebenbei den jamiroquai remix gehört, thx für den tipp)

und narf.. morgen weiss man anscheinend welche 5 dem finale sehr nahe sind, und welche net...

ich hasse spoiler ^^ auch wenns unumgänglich ist, jedes mal, da ja aufgezeichnet ist der ganze Kram...

oh... okay sara sah auch goil aus, und ja, das nesthäkchen lacht gerne ..und hübsch ^^

edit : hola.. der fotograf ist mal direkt

Der Fotograf nimmt kein Blatt vor den Mund aber das war auch wirklich nichts was Marie da abgeliefert hat.

Sie überzeugt mich aber von allen nach wie vor am meisten.

Wie Heidi schon sagte: Der Fotograf hat keinen Geschm.. ääh das hängt vom Geschmack des Fotografen ab. :angst:

was hier beim casting wohl auch nen faktor war, ist einfach wie jeder mensch anders mit kälte umgehen.. gibt diese "klöömer" und die "harten" ... und natürlich solche bei dennen man sah, dass sie spaß hatten.

und der fotograf ist promiverwöhnt ^^ klar das er sich fragt was er da macht hehe

@Hacky

Gut erklärt. Gerade da dieser Fotograf ja so "big" ist, hat man ja oft genug gehört bei der Folge, hat er wohl ganz andere erwartungen.

Noch dazu kommt natürlich auch der Schnitt der Sendung, ich meine, es muss immer mal was negatives zu Personen reingebracht werden, die in den bisherigen Schnitten meist nur gut bis sehr gut wegkamen, das gleiche gilt natürlich auch umgekehrt. Es ist halt eine TV Show und es muss Spannung aufgebaut werden.

Larissa ist nicht selbstkritisch genug. So wird das auch nichts.

''Was gibts'n da zum Lachen ?'' :lol: Oh, Mädl.

Holla, Sara ist ruhig, aber auch die Dame hat tiiiefe Augen.. ich denke mal sie ist def. ne Finalteilnehmerin. und Maria ebenfalls. Marie binsch mir net mal sicher..

Sara sehe ich auch im Finale, bei den bisherigen Aufgaben hat sie überzeugt. Sie bringt alles nötige mit, was dazu gehört. Wer Maria ist weiß ich grad gar nicht.

Marie ist zwar meine Fav. aber ich bin da auch nicht sicher ob sie unter den Top 3 landen kann. Ich lag bisher immer falsch wenn ich mich zurück erinnere und mir ein paar Beiträge von mir hier im Thread anschaue.

Marie ist Miss Pottschnitt.. die Frisur die man weder lieben noch hassen kann...irgendwie ^^

macht ihr Gesicht nur spitzer...... Das Foto von der Jessica sieht echt krass aus, man erkennt sie gar net drauf

seufz.. man sah grad nochmal alines schwarze haare.. ich gestehe, ich mags dunkler ^^ (generell gesehen auch).

edit : okay die vorschau grad : haha @ zicken... see u next week..maybe. hab freitag um 8 am ne uniklausur ... d.h wahrscheinlich bis in die nacht paniklernen XD .. gnah

Zuletzt bearbeitet:
Was haben die eigentlich alle gegen Larissa. Die scheint voll sympathisch. Find des voll peinlich wie die gegen die stänkern...

Und was sollte der Spruch mit der Karnevalsperücke. Kann sie ja nichts für.

Zuletzt bearbeitet:
da wären wir wieder ^^ nabend in die runde..

komisches shooting.. hätten nen quietscheenten schaum badewannenshooting machen sollen XD

.... kinderei.. wirklich,... erinnert mich an grundschule klassenfahrt ^^ da haben die mädels sich auch drum gestritten...bei den kerlen gings nur wer oben oder unten schläft ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja. Aber gut, was wäre die Show ohne Drama ? :>

Bin gespannt auf das Tanzen gleich .. und was für eine gemeine Challengebedingung. Selbst 8 auswählen, was zur Höllle. :lol: Das kann heiter werden.

im grunde ist larissa zwar bissle selbstüberzeugt, aber nicht jeder Mensch ist anschlussfreudig inner gruppe.. und später zu sonem casting dazuzustoßen ist erst recht bescheiden...kp.. das die mädels net mal das große ganze sehen.. aber nööö... wir sind ja im urlaub XD.. so wirkt des..

mir tuts leid, seh net gern son gruppenverhalten.. und ich behaupte mal zahnlücke und iris sind die herdenführer.. sie sind ja auch älter.. naja blub ^^ ..

siehe da, die kleine sarina ist am herzlichsten..

"Und nicht denken dass das jetzt persönlich gemeint ist: Larissa."

Nein gar nicht... Puh dieser Zickenkrieg ist echt grausam. Schon das mit den Zimmern.
Seltsamerweise hat Sarina, die ich vorher überhaupt nicht mochte einen ziemlich großen Sympathiebonus bekommen. Immerhin eine die sich nicht auf dieses Niveau begibt.

Zurück
Top Bottom