Gerüstet zur WM 2006?

Für die Wm habe ich ganz andere Sorgen...und zwar Sorgen um die FANS!
Ich habe das Gefühl das die Cops in Deutschland so langsam aber sicher mit dem "Ausmisten" anfangen.

Das zeigen diverse Stadionverbote gegen das Commando Canstatt und die Ultraszene Mainz.
Hoffentlich täusch ich mich, sonst sieht es 2006 sehr, sehr traurig aus.

Und wenn dann diverse Typen aus der Kat.C auf Tommys oder Holländer treffen...ich will nicht dran denken.

Das Thema wurde hier auch schon angeschnitten.

Das schlimme daran ist ja, dass durch diese Medienhetze jeder etwas uninformiertere Fan wirklich glaubt "Ultras = böse" usw.

Ich bin ja wirklich mal gespannt ob 2006 auch wieder die Plastikstühle durch die Innenstädte fliegen. Denn bei all der Konzentration auf uns, die deutschen Fußballfans, sollen die mal nicht vergessen was da alles von draußen reinkommt.

Jepp, in den Miedoen wird ein Hooligan mit einem Ultra gleich gestellt. Traurig!

PS: Werde mich dann mal zu dem Theman in dem Thread auslassen, danke für den Link. :)

was haltet ihr eigentlich von poldoski?
wenn man ihn gut trainieren würde,würde er schon ein guter stürmer werden,oder nicht?
nur leider hat rudi ihn net bei der EM spielen lassen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Aber er hat ihn auf der Asienreise spielen lassen. Und das war gelinde gesagt ausbaufähig.

Jo, aber er is ja auch nen junger Mann und gegen Thailand war er mit Kuranyi der beste.

der wird schon, hat verdammt viel Potenzial. Er wird jetzt häufiger spielen nachdem er seine erstem Tore gemacht hat.

Ich glaub an ihn. Schnell, technisch stark und einen guten Torriecher.

Pro Prinz Poldi 2006. Nur wegen ihm guck ich mir Spiele des FC an :)

Podolski hat sicher Talent...nur das ist nicht alles. Dieses Talent muss man ausnutzen und ehrlich gesagt kann in der 2.Liga jeder Bauer Tore schießen, so schwer ist das nicht. Falls K**n aufsteigen sollte, und er nächste Saison gut spielt bzw. konstant gut spielt ist er eh weg oder meint ihr er dümpelt mit K**n zwischen Liga 1 und 2 rum. Nee, nicht mit seinem Potenzial.

Für die WM2006 sicher ein Hoffnungsträger!

Was bringt uns ein Stürmer der in der 2. Liga Tore schiesst gegen Brasilien oder England?
Da brauchts Leute mit CL Erfahrung! Keine Bolzer! In der 2.Liga gehen Dinger rein bei denen sich ein Torwart auf internationaler Ebene gar nicht mehr strecken muss, weil sie von einem Davids, Ferdinand oder Dellas geblockt werden!

Also wenn das noch was werden soll bis zur WM muss er ganz schnell wechseln und CL spielen! Oder zumindest UEFA Cup!

mmh naja ich sag mal so der müller damals hat sich das ganze spiel fast net bewegt die dicke sau ^^ ;) und hat den ball nur reingeschoben der wusste wies geht. ich denke podolski wird seinen eigenen stil entwickeln und genauso ein guter spieler werden

Zurück
Top Bottom