Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Egal wie schlussendlich das Spiel was sie zeigen werden (hört sich ja so an als ginge es um 1 Spiel) ich hab das Gefühl es geht um das "N-Stars" Game was schon seit einigen Jahren im Internet herumgeistert.

Wie das Spiel nun aussieht werden wir sehen.
 
also ich erwarte da mal gar nichts, aber man muss Nintendo schon lassen, wie sie mit uns spielen und das netz zum kochen bringen, ist schon sehr geil. ich mag das drumherum fast schon mehr, als die eigentliche direct etc. alleine die gifs davor udn danach, das salz auf der einen und die enttäuschungen auf der anderen seite. da ist alles dabei von hype bis nintendoomed!
 
Animal Crossing ergibt auch Sinn. Es werden Kinder und Erwachsene angesprochen.

Wenn das Gameplay aber nicht ne Stufe tiefer geht, bin ich raus. AC macht Spaß, aber die immer gleichen Kritikpunkte nerven nach 3 Teilen.
 
Animal Crossing macht für mich eher auf der E3 Sinn.

Was auch sein kann und worüber ich hier noch nichts gelesen habe ist vielleicht Nintendogs, was ja eher Kinder anspricht.

Wenn Retro irgendein Casual Rotz ankündigt, dreh ich am Rad.
Das wäre so eine Ressourcen Verschwendung.
 
Hmm, Nintendogs war doch immer eine recht erfolgreiche IP, über die man jetzt schon länger nichts mehr gehört hat. Vielleicht gibt es dazu noch Spielfiguren oder Amiibos...

auf der anderen Seite wäre das ja nichts "neues".
Daher halte ich es wie Switch Reloaded:
Ein neues Game in Nintendistan! Es wird Nintendogs! Alles andere wäre zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation!
 
"Für kleine und große Kinder" - klingt wie Toy'R'Us-Werbung. Mein Hype hält sich stark in Grenzen...
 
Bin echt mal gespannt. Ändert ja aber dennoch nichts daran, dass auch für "Core-Gamer" nach wie vor ein großer Softwarezug am Anrollen ist. Alleine schon Pokemon Switch, Bayonetta 3, Fire Emblem und MP4 sind diesbezüglich ja ein geiler Ausblick, dazu noch kleinere Sachen wie Yosi und Kirby sowie die ganzen Ports - da kommt schon jetzt ordentlich was auf uns zu, egal was da heute abend angekündigt wird :)
 
Zurück
Top Bottom