Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Splatoon bekommt n shoot and jump-Singleplayermodus? Nicht schlecht.
 
1z3tswk.jpg


Die sehen alle aus xD

Xeno ist ein Mix zwischen Star Ocean The Last Hope und Gran Pulse aus FF13. ;)

Ein +45-jähriger Mann im Main Cast? Was ist da nur passiert? :v:
Jo, nette Abwechslung zum Bishounen-Typen, der Heroine, dem Kuscheltier und dem Rivalen
 
Coole Direct. Schlimmstes Signal aber für mich: "wir versuchen Xenoblade in 2015 zu veröffentlichen". Das klingt imo nicht gut...


by the way: Iwata sah ganz schön mager aus.
 
Definitiv!

Splatoon und Xeno die Highlights der Direct, obgleich schon lange bekannt xD aber schon schade, dass wir doch nicht mit nem neuen WiiU Titel überrascht wurden.

Ein neuer Wii U Titel wäre Bombe gewesen, aber schon beim Wii U Zelda hätte ich losgebrüllt. Schade, aber schlecht war die Direct jetzt nicht gerade.
 
Xenoblade war das beste aber auch zugleich das schlechteste an der Direct. Releasezeitraum nicht mehr Frühjahr sondern "2015" :hmm:

Der Rest war bis auf MK8 lame :nix:
 
Coole Direct. Schlimmstes Signal aber für mich: "wir versuchen Xenoblade in 2015 zu veröffentlichen". Das klingt imo nicht gut...


by the way: Iwata sah ganz schön mager aus.

Es kommt 100% 2015 da in der Japan direct spring 2015 als Release genannt wurde :) Lokalisation läuft schon seit Anfang des Projekts parallel.

Wird unser West august/September Titel sag ich.
 
Es kommt 100% 2015 da in der Japan direct spring 2015 als Release genannt wurde :) Lokalisation läuft schon seit Anfang des Projekts parallel.

Wird unser West august/September Titel sag ich.

Das wird mir aber sehr schwer, so lange zu warten (im Verhältnis zum Japan Termin) :sad5:
 
bei xenoblade würde mich ein multiplayer nicht wundern. das würde auch zur missionsstruktur passen. ob ich mich darüber freuen würde weiß ich ehrlich gesagt nicht...
 
Nix neues zu Yoshi, das trifft mich schon hart... :cry:

stell dir einfach vor, dass es sich wie Yoshi's Island spielt und im Multiplayer sehr, sehr unterhaltsam ist. Man kann so viele verrückte Dinge machen, wenn man zu zweit unterwegs ist. Viele Secrets können sehr leicht übersehen werden sogar, der Titel war imo das Highlight auf der GameCity.
 
Er war doch so lange krank und habe irgendwo gelesen, dass er gesagt hat, dass er in dieser Zeit einiges an Gewicht verloren hat.
 
Wenn man bedenkt wie oft Nintendo seine Spiele vorstellt bis diese dann endlich mal erscheinen, dann muß man schlußfolgern dass für die aktuellen Konsolen rein garnichts mehr kommt das irgendwen vom Hocker reißt. Nur noch Billigkram der aussieht als wäre er vor 20 Jahren in der Qualitätskontrolle als unbrauchbar stecken geblieben.
 
Zurück
Top Bottom