solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
wer weiß, vielleicht läßt ja SEGA doch die granate auf dieser E3 platzen und zeigt die neue konsole! dann bekommt SEGA endlich bei CW ein eigens forum! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

solid2snake schrieb:wer weiß, vielleicht läßt ja SEGA doch die granate auf dieser E3 platzen und zeigt die neue konsole! dann bekommt SEGA endlich bei CW ein eigens forum!![]()

). Seitdem hat mich Sega aber nie richtig gefesselt. Der Saturn war quasi für die Katz und der Dremcast war erst zu teuer und als er billig wurde schon so gut wie tot. Wobei der Dreamcast wirklich ne gute Konsole war und eigentlich immer noch ist.telefonmann schrieb:Ne neue Sega-Konsole wär schon cool. Die letzte, die ich hatte war das Mega Drive (als Zweitkonsole). Seitdem hat mich Sega aber nie richtig gefesselt. Der Saturn war quasi für die Katz und der Dremcast war erst zu teuer und als er billig wurde schon so gut wie tot. Wobei der Dreamcast wirklich ne gute Konsole war und eigentlich immer noch ist.
Meine persönliche Konsolenhersteller Rangliste:
1. Nintendo
2. Sony
3. Sega
4. Microsoft
Imo sollte Sega zurückkommen und Microsoft wieder verschwinden.

telefonmann schrieb:Atari? Hattest du den Jaguar? Warte mal.... hatte glaub ich auch 64 bit und war noch vor der PSone auf dem Makt. Stimmts?![]()
Bis auf dieses Vektorspiel, dessen Name mir gerade nicht einfällt, kenne ich leider keine Titel für die Konsole.
B0wman schrieb:...Iron Soldier (das meintest du, glaube ich) und auf jeden Fall natürlich Tempest 2000 (Jeff "Psychotrip" Minter roxx!)
: Erscheinen dann auch noch Dreamcastspiele? Der Dreamcast wahr ja erfolgreicher als der Jaguar.telefonmann schrieb:B0wman schrieb:...Iron Soldier (das meintest du, glaube ich) und auf jeden Fall natürlich Tempest 2000 (Jeff "Psychotrip" Minter roxx!)
Nein, Tempest meinte ich.![]()
Wie läuft das denn wenn immer noch Spiele für einige Atarikonsolen erscheinen? Atari wurde doch von Infogrames aufgekauft. Die haben da doch jetzt auch die Rechte an den Konsolen. Bekommen die sowas wie Lizenzgebühren oder so? Hab übrigens noch nie was davon gehört, das noch Spiele für den Jaguar erscheinen. Wo bekommt man die dann und wie erfährt man davon? :-?
Und um dem Off-Topic zu entfliehen: Erscheinen dann auch noch Dreamcastspiele? Der Dreamcast wahr ja erfolgreicher als der Jaguar.

Nintendojünger schrieb:Ist das Ding echt? Naja, eine echte Segakonsole wäre besser. Eine neue Konsole von Sega würd ich mir echt holen, Sega ist ein Hersteller der es verdient unterstützt zu werden, wie auch Nintendo.

B0wman schrieb:Nintendojünger schrieb:Ist das Ding echt? Naja, eine echte Segakonsole wäre besser. Eine neue Konsole von Sega würd ich mir echt holen, Sega ist ein Hersteller der es verdient unterstützt zu werden, wie auch Nintendo.
Ja, ist natürlich echt. Ist praktisch die Nachfolgekonsole des "Pico". Hab ich aber nicht in meiner Sammlung, soweit geh ich dann doch nicht hehe. Die Konsolen stammen von Sega Toys, einer Unterabteilung von Sega, die sich auf elektr. Spielzeug für Kinder spezialisiert hat, glaub aber nur in Asien.
Auch wenn es schmerzt, es ist eine offizielle Sega Konsole.
Hier der/das/die PICO (MUSS noch an den TV angeschlossen werden. u.A. Gibt es Varianten von Sonic the Hedgehog etc. für dieses Teil) :
![]()
*lol*