DreamRider
L13: Maniac
- Seit
- 4 Apr 2004
Ist zwar ist zwar inzwischen veralltet aber egal.
EIne zweite Segakonsole wäre ne offenbarung für mich.
In letzter Zeit finde ich kaum noch Spaß an spielen. Nur ab und zu NDS und so weil man mal unkonventioneller spielt.
AUSSER die alten Sega-DreamCast-Perlen.
Die rocken heute noch, SpaceChannel5 ist atm mein Lieblingsspiel mit Shenmue und ich freue mich wahnsinnig über die aussage dass er gerne einen dritten teil machen will es aber wohl nicht darf (vieelicht wirds ja noch was).
[off-topic: ich wäre nicht abgeneigt wenn mir jemand spacechannel 5 part 2 verkaufen möchte]
Irgendwie ist das feeling auf DC so einzigartig gewesen, unglaublich.
Die verkaufszahlen waren in der Tat nicht wesentlich schlechter als die von Nintendo und MS, nur waren halt die finanzen schon lange im roten bereich.
DreamCast war klasse, kann ich sagen ohne verblendet zu sein.
Noch meine Lieblingskonsole.
DreamRider
EIne zweite Segakonsole wäre ne offenbarung für mich.
In letzter Zeit finde ich kaum noch Spaß an spielen. Nur ab und zu NDS und so weil man mal unkonventioneller spielt.
AUSSER die alten Sega-DreamCast-Perlen.
Die rocken heute noch, SpaceChannel5 ist atm mein Lieblingsspiel mit Shenmue und ich freue mich wahnsinnig über die aussage dass er gerne einen dritten teil machen will es aber wohl nicht darf (vieelicht wirds ja noch was).
[off-topic: ich wäre nicht abgeneigt wenn mir jemand spacechannel 5 part 2 verkaufen möchte]
Irgendwie ist das feeling auf DC so einzigartig gewesen, unglaublich.
Die verkaufszahlen waren in der Tat nicht wesentlich schlechter als die von Nintendo und MS, nur waren halt die finanzen schon lange im roten bereich.
DreamCast war klasse, kann ich sagen ohne verblendet zu sein.
Noch meine Lieblingskonsole.
DreamRider

.
. Naja, aber ich weiß nicht so recht, in Puncto Prozessorentwicklung oder so hat Matsushita glaub nicht so viel Ahnung, aber die könnten ja ein Laufwerk liefern. Oder Sega würde mehrere Bündnisse schließen, vielleicht auch mit ATi oder so....
(vielleicht noch Wipeout, hihihi)