PS5 Gerüchteküche - Naughty Dogs next Game

Ein weiteres Uncharted bräuchte ich jetzt auch nicht.

ES SEI DENN, mal angenommen der neue Main Charakter wäre tatsächlich Cassie und man das Genre total umkrempelt. Also eher ein Rätsel lastigeres Adventure ohne ständiges Geballer wie bei Daddy und Konsorten.
 
Solange Druckmann die Story nicht anfässt, kann's was werden. Ansonsten bekomme ich auf Krampf irgendwelche politischen Meinungen von ihm die keiner gefragt hat.
 
Solange Druckmann die Story nicht anfässt, kann's was werden. Ansonsten bekomme ich auf Krampf irgendwelche politischen Meinungen von ihm die keiner gefragt hat.

Wir bekommen auch in jedem Sony Thread deine vollends nervigen Troll-Meinungen zu hören, obwohl du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast. Deiner Umgebung und dir selbst würde es sehr helfen, wenn du dich nur dem zuwendest, was du auch magst.

@Topic, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ND etwas im Setting Mittelalter macht. Das passt bisher nicht zu den eher modernen Charakteren, die sie in UC & TLoU entwickelt haben. Deswegen glaube ich, dass SciFi besser passt und realistischer ist.

Zudem gibt es ja schon relativ viel "mittelalter-ähnliche" Settings mit GoW, GoT und Horizon, wobei letzteres zur Hälfte natürlich auch SciFi ist.

Hauptsache kein OpenWorld. OpenSchlauch wie bisher und in der Länge von TLoU 2 ist völlig in Ordnung.
 
Wir bekommen auch in jedem Sony Thread deine vollends nervigen Troll-Meinungen zu hören, obwohl du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast. Deiner Umgebung und dir selbst würde es sehr helfen, wenn du dich nur dem zuwendest, was du auch magst.
Ich finde es toll, das meine Meinung so trollig sein soll, und ich alleine mit dieser Meinung bin... Wie du als gut informiert Fan weißt, hat das Spiel die Fanbase gespalten. Das der Typ seine Meinung da rein brachte, hat er selbst auf Twitter bestätigt.

Ich bin Last Of US Fan und mag die Spiele auch von NaughtyDog. Und wie man von Gerüchten hört, wird das ein spannendes Spiel was die wieder Zaubern. Aber meine Kritik und Angst ist berechtigt. Aber gut, so heftig Kontrovers kann's nicht sein, da es nur der erste Teil ist.

Mich muss man nicht ernstnehmen, jedem das seine. Aber ich werde mich nicht Stummschalten und auch nicht meine Meinung verbergen. Dasselbe Recht hast du auch, über eine Nintendo IP zu motzen.
 
Fahrt Mal wieder ein paar Gänge zurück. User die nur auf andere eingehen, anstatt auf das Thema einzugehen, erhalten einfach eine Threadsperre.
 
Ein Scifi Game wäre klasse von ND, noch lieber hätte ich was Dead Space artiges mit mega Optik aber auch geiler Story und großen offenen Arealen. OW wäre auch mal was von ND.
 

-ND is a 300+ person studio

-tlou2 has shipped.

-multiplayer game is in polish stage, bulk of team not necessary

-whatever their next big project is, it's in preproduction. A very small portion of their staff is concepting that next title.

-you have potentially 100+ employees(engineers, programmers, animators, etc) with not much to do day to day

-remaking an existing title with a highly anticipated HBo adaptation would be a relatively low scope, high profit project that the staff could be directed towards. They also get a chance to refine their tools, processes and become accustomed with the PS5 hardware so that by the time the next title is ready to enter full production, they're far more prepared.
 
Ein Scifi Game wäre klasse von ND, noch lieber hätte ich was Dead Space artiges mit mega Optik aber auch geiler Story und großen offenen Arealen. OW wäre auch mal was von ND.
Also mir wäre sowas wie Mass effect mit unterschiedliche Planeten ehrlich gesagt lieber.

So gerne ich die NDe auch habe, aber ich möchte eine neue Genre :goodwork:
 
Also mir wäre sowas wie Mass effect mit unterschiedliche Planeten ehrlich gesagt lieber.

So gerne ich die NDe auch habe, aber ich möchte eine neue Genre :goodwork:
Ja damit könnte ich natürlich auch sehr gut leben, war jetzt auch eher meine Traum Vorstellung, egal was sie machen wird eh wieder ein Hit.
 
Ja damit könnte ich natürlich auch sehr gut leben, war jetzt auch eher meine Traum Vorstellung, egal was sie machen wird eh wieder ein Hit.
Ganz genau, das denke ich auch :goodwork:

@miperco
Schade das doch ein Multiplayer kommen wird, das frisst unnötig resourcen und ich mag die nicht.
Die Arbeit hätten sie besser in ein neues Spiel gesteckt :mad:
 
Zurück
Top Bottom