Robbery25
L13: Maniac
Neues Uncharted natürlich, her damit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neues Uncharted natürlich, her damit
Prequel mit sullyMit welchen Charakteren?
Solange Druckmann die Story nicht anfässt, kann's was werden. Ansonsten bekomme ich auf Krampf irgendwelche politischen Meinungen von ihm die keiner gefragt hat.
Ich finde es toll, das meine Meinung so trollig sein soll, und ich alleine mit dieser Meinung bin... Wie du als gut informiert Fan weißt, hat das Spiel die Fanbase gespalten. Das der Typ seine Meinung da rein brachte, hat er selbst auf Twitter bestätigt.Wir bekommen auch in jedem Sony Thread deine vollends nervigen Troll-Meinungen zu hören, obwohl du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast. Deiner Umgebung und dir selbst würde es sehr helfen, wenn du dich nur dem zuwendest, was du auch magst.
Solange Druckmann die Story nicht anfässt, kann's was werden. Ansonsten bekomme ich auf Krampf irgendwelche politischen Meinungen von ihm die keiner gefragt hat.
wenns nach diesen leuten geht, dann ja...Hast du bei UC4 eine politische Meinung aufgedrückt bekommen?
Also mir wäre sowas wie Mass effect mit unterschiedliche Planeten ehrlich gesagt lieber.Ein Scifi Game wäre klasse von ND, noch lieber hätte ich was Dead Space artiges mit mega Optik aber auch geiler Story und großen offenen Arealen. OW wäre auch mal was von ND.
Ja damit könnte ich natürlich auch sehr gut leben, war jetzt auch eher meine Traum Vorstellung, egal was sie machen wird eh wieder ein Hit.Also mir wäre sowas wie Mass effect mit unterschiedliche Planeten ehrlich gesagt lieber.
So gerne ich die NDe auch habe, aber ich möchte eine neue Genre
Ganz genau, das denke ich auchJa damit könnte ich natürlich auch sehr gut leben, war jetzt auch eher meine Traum Vorstellung, egal was sie machen wird eh wieder ein Hit.
Ganz genau, das denke ich auch
@miperco
Schade das doch ein Multiplayer kommen wird, das frisst unnötig resourcen und ich mag die nicht.
Die Arbeit hätten sie besser in ein neues Spiel gesteckt
-you have potentially 100+ employees(engineers, programmers, animators, etc) with not much to do day to day