Xbox360 Gerücht: Moore soll Microsoft richtung EA verlassen

Peter Moore war in meinen Augen nicht gerade ein Sympath. Konnte ihn schon bei SEGA nicht allzu sehr leiden. Er hatte aber Flair und Ausstrahlung, seine geleistete Arbeit war erstklassig.

Gibt es schon Erkenntnisse zum Nachfolger? Vom Aussehen kann ma ja nicht wirklich auf einen Charakter schließen.

das nenn ich mal respektlos, hätte das jemand zu ken gesagt hättest du ihn warscheinlich zur sau gemacht

was is daran nun so geil ? was bringt dir das ?

Die Folgen, die dieser Schritt hat, hat Bayek wahrscheinlich noch gar nicht bedacht - er wird sich Moore schon bald zu MS zurückwünschen :lol:

Und als "Arschloch" hat Ken wohl keiner bezeichnet, aber bezeichnend ist, von wem es kommt...

Die Folgen, die dieser Schritt hat, hat Bayek wahrscheinlich noch gar nicht bedacht - er wird sich Moore schon bald zu MS zurückwünschen :lol:

Und als "Arschloch" hat Ken wohl keiner bezeichnet, aber bezeichnend ist, von wem es kommt...

naja ist schon sehr verdächtig, einer von ea zu ms und das ganze andersrum ? kann zufall sein aber ihr müsst zugeben etwas seltsam klingt das schon

naja ist schon sehr verdächtig, einer von ea zu ms und das ganze andersrum ? kann zufall sein aber ihr müsst zugeben etwas seltsam klingt das schon

Don Mattrick kommt nicht direkt von EA:
In February 2007, Mattrick joined Microsoft as an external adviser for its Entertainment and Devices division.

Er war vorher president of Electronic Arts Worldwide und verließ EA, da
uninterested in "running a public company"

Don Mattrick kommt nicht aus der Sparte "EA Sports", wo Peter Moore nun hingeht.

Finds schade, konnte ihn eigentlich ganz gut leiden. Er war zwar kein Reggie, hatte aber immerhin immer was witziges auf Lager. Schade dass er geht. :neutral:

Und dieser hier soll also der Nachfolger werden :confused3:

050516_don_mattrick.jpg

Ich will den coolen Moore wieder :cry2:

Da fällt mir gerade dass ein:

511qMlLer9L._SS500_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
PM war einfach der Beste.
Schade das er geht. :sad6:

Der neue sieht imo viel zu brav für diese Welt aus.

ich finde, der repräsentiert den durchschnittlichen 360-besitzer weit besser als moore dies tat -.-

Woher willst du wissen wie Xbox-Käufer aussehen? :oops:

Und das is ja mal lustig:

In einer ersten Reaktion begrüßte Jack Tretton, Chef von Sony Computer Entertainment America und damit in den USA für die Playstation 3 verantwortlich, Peter Moore als neuen Geschäftspartner. "Wir wünschen Peter alles Gute in seiner neuen Position bei Electronic Arts und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Wir haben ein hervorragendes Verhältnis mit Electronic Arts, und ihre Sporttitel waren unglaublich erfolgreich auf unseren Plattformen. Ich bin sicher, dies wird sich unter Peters Leitung fortsetzen."
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsch PM mal viel Glück für seinen neuen Job. Der hat einiges getan während seiner Zeit bei MS, aber wirklich sympathisch war er mir nie.
Der neue sieht sehr Brav auf dem Foto aus, aber mal seinen ersten öffentlichen Auftritt abwarten. Vielleicht hat er ja bei Steve Balmer gelernt. Go, go, dancing monkeyboy. ;)

Ich hab rgendwie Angst dass die nächsten PKs sehr trocken werden könnten mit dem neuen und der Humor und die Art von Moore einfach fehlen wird.

Oh Peter wie kannst du mir sowas antun :shakehead:
Hoffentlich macht Mattrick auch so geile PKS.
Da fällt mir gerade ein, dass wir nie mehr ein Moorsches Ankündigungstatoo bekommen werden :sad:

Zurück
Top Bottom