Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich, das arschloch ist mir so unympatisch
Wäre geil wenns stimmen würde.
das nenn ich mal respektlos, hätte das jemand zu ken gesagt hättest du ihn warscheinlich zur sau gemacht
was is daran nun so geil ? was bringt dir das ?
Die Folgen, die dieser Schritt hat, hat Bayek wahrscheinlich noch gar nicht bedacht - er wird sich Moore schon bald zu MS zurückwünschen
Und als "Arschloch" hat Ken wohl keiner bezeichnet, aber bezeichnend ist, von wem es kommt...
naja ist schon sehr verdächtig, einer von ea zu ms und das ganze andersrum ? kann zufall sein aber ihr müsst zugeben etwas seltsam klingt das schon
In February 2007, Mattrick joined Microsoft as an external adviser for its Entertainment and Devices division.
uninterested in "running a public company"
Und dieser hier soll also der Nachfolger werden :confused3:
![]()
Ich will den coolen Moore wieder :cry2:
In der news steht Moore, nicht Kutaragi.
ich finde, der repräsentiert den durchschnittlichen 360-besitzer weit besser als moore dies tat -.-
In einer ersten Reaktion begrüßte Jack Tretton, Chef von Sony Computer Entertainment America und damit in den USA für die Playstation 3 verantwortlich, Peter Moore als neuen Geschäftspartner. "Wir wünschen Peter alles Gute in seiner neuen Position bei Electronic Arts und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Wir haben ein hervorragendes Verhältnis mit Electronic Arts, und ihre Sporttitel waren unglaublich erfolgreich auf unseren Plattformen. Ich bin sicher, dies wird sich unter Peters Leitung fortsetzen."