"Gerücht! Daten zum Cube Next und Game Boy Evolution

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Raszagal schrieb:
AcRo schrieb:
Es sollte langsam jeder kapiert haben, dass Konsolen sich SEHR von PCs unterscheiden.

Anscheinend hat sich das noch nicht überall rumgesprochen...

ja, leider :rolleyes:

@ darth:
ich hab mir splinter cell aufm pc angeschaut und bin geschockt wie das ruckelt, sobald man die maus auch nur berührt!
 
Na dann ist der PC zu gammelig gewesen den du zum zocken benutzt hast ;) .

Bei dem PC kommen ganz andere Games heraus, da man meißtens mit Maus und Tastatur zockt, zudem muss man auch noch immer gucken ob das Spiel denn überhaup noch bei einem läuft, wenn der PC älter als ein Jahr ist.

Konsole ist Plug & Play im prinzip. Konsole anschalten, Controller in die Hand nehmen und los zocken ;) .
 
straubi schrieb:
und ihr dürdt einen entscheidenen vorteil der konsolen (außer xbox) nicht vergessen: SUE HABEN KEIN WINDOWS ALS BETRIEBSSYSTEM!!!!!!!!!!!

Yepp... das ist auch ein Teil der Sache.

/ajk
 
Broken Wing schrieb:
Na dann ist der PC zu gammelig gewesen den du zum zocken benutzt hast ;) .

Bei dem PC kommen ganz andere Games heraus, da man meißtens mit Maus und Tastatur zockt, zudem muss man auch noch immer gucken ob das Spiel denn überhaup noch bei einem läuft, wenn der PC älter als ein Jahr ist.

Konsole ist Plug & Play im prinzip. Konsole anschalten, Controller in die Hand nehmen und los zocken ;) .

der vom meinem vater. kein plan was der hat. dafür kann unser drucker die blätter beidseitig bedrucken *ÄÄÄÄÄÄTSCH!*

ich frag den mal nach den spezifikakakaktionen
 
PCs haben einfach noch im Hintergrund noch so viele Dinge laufen. Das ganze Betriebssystem und viele kleine weitere Dinge. Ich hab zum Beispiel Windows XP aufm Rechner, und wenn nur die Systemprogramme an sind belegt das ganze 200 MB RAM. PCs sind ausserdem immernoch sehr komplex aufgebaut. Bei Konsolen geht das alles einen geregelteren und geordneteren Gang.
 
Was mit 15 fps ?????? *lol*
Rede kein Mist ........ :x !

Ich habe das Video gesehen mit fetter Spielwelt und es lief flüssig ich schätze mit 30 fps (auch als der Org oder auf den Bild war).... bei 15 fps würde alles nur noch so ruckeln das man garnichts erkennen würde und das tut es nicht !
 
Vampir schrieb:
Was mit 15 fps ?????? *lol*
Rede kein Mist ........ :x !

Ich habe das Video gesehen mit fetter Spielwelt und es lief flüssig ich schätze mit 30 fps (auch als der Org oder auf den Bild war).... bei 15 fps würde alles nur noch so ruckeln das man garnichts erkennen würde und das tut es nicht !
Mist laber ich also...

Nach der offiziellen Präsentation erklärte der redegewandte Rein dies gegenüber Golem.de genauer: "Kantenglättung ist toll für alte Spiele, bringt aber für aktuelle und künftige Spiele mit aufwändigeren Engines zu große Leistungseinbußen. Ich kann es nicht ertragen, wenn unsere Engine durch Kantenglättung auf 6 Bilder pro Sekunde einbricht." Ohne Kantenglättung war die in Echtzeit gezeigte, beachtlich detailreich und plastisch wirkende Endzeit-Stadt-Szene mit teils zerstörten Häusern sowie Geröllbergen allerdings auch ruckelig und lief bei etwa 15 Bildern/s.

quelle golem.de

Wer es also nicht ruckeln sieht der sollte schleunigst mal zum Augenarzt. Soviel zu dem Mist den ich rede..
 
iimpact schrieb:
Vampir schrieb:
Was mit 15 fps ?????? *lol*
Rede kein Mist ........ :x !

Ich habe das Video gesehen mit fetter Spielwelt und es lief flüssig ich schätze mit 30 fps (auch als der Org oder auf den Bild war).... bei 15 fps würde alles nur noch so ruckeln das man garnichts erkennen würde und das tut es nicht !
Mist laber ich also...

Nach der offiziellen Präsentation erklärte der redegewandte Rein dies gegenüber Golem.de genauer: "Kantenglättung ist toll für alte Spiele, bringt aber für aktuelle und künftige Spiele mit aufwändigeren Engines zu große Leistungseinbußen. Ich kann es nicht ertragen, wenn unsere Engine durch Kantenglättung auf 6 Bilder pro Sekunde einbricht." Ohne Kantenglättung war die in Echtzeit gezeigte, beachtlich detailreich und plastisch wirkende Endzeit-Stadt-Szene mit teils zerstörten Häusern sowie Geröllbergen allerdings auch ruckelig und lief bei etwa 15 Bildern/s.

quelle golem.de

Wer es also nicht ruckeln sieht der sollte schleunigst mal zum Augenarzt. Soviel zu dem Mist den ich rede..

Nunja .... wen der Typ es selber sagt muss ich ihr wohl glauben ..... aber in Jahr 2006 wird das wohl mit 30 oder sagoar 60 fps laufen
 
Vampir schrieb:
iimpact schrieb:
Vampir schrieb:
Was mit 15 fps ?????? *lol*
Rede kein Mist ........ :x !

Ich habe das Video gesehen mit fetter Spielwelt und es lief flüssig ich schätze mit 30 fps (auch als der Org oder auf den Bild war).... bei 15 fps würde alles nur noch so ruckeln das man garnichts erkennen würde und das tut es nicht !
Mist laber ich also...

Nach der offiziellen Präsentation erklärte der redegewandte Rein dies gegenüber Golem.de genauer: "Kantenglättung ist toll für alte Spiele, bringt aber für aktuelle und künftige Spiele mit aufwändigeren Engines zu große Leistungseinbußen. Ich kann es nicht ertragen, wenn unsere Engine durch Kantenglättung auf 6 Bilder pro Sekunde einbricht." Ohne Kantenglättung war die in Echtzeit gezeigte, beachtlich detailreich und plastisch wirkende Endzeit-Stadt-Szene mit teils zerstörten Häusern sowie Geröllbergen allerdings auch ruckelig und lief bei etwa 15 Bildern/s.

quelle golem.de

Wer es also nicht ruckeln sieht der sollte schleunigst mal zum Augenarzt. Soviel zu dem Mist den ich rede..

Nunja .... wen der Typ es selber sagt muss ich ihr wohl glauben ..... aber in Jahr 2006 wird das wohl mit 30 oder sagoar 60 fps laufen

Aber nur, wenn man Lust hat jedes Jahr 1000 €uro nachzurüsten. Außerdem kommt Longhorn auch noch dazwischen, und dann dürfte unter 1 Gig Ram gar nix mehr gehen...
 
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